Autor Thema: Sicherung für Abblendlicht  (Gelesen 6247 mal)

Offline skyliner2

• Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Sicherung für Abblendlicht
« Antwort #15 am: 09. Januar 2004, 12:00 »
Hi Martin!

Danke für die Bilder! Ist ja echt super geworden! Zumindest ne gute Alternative zu dem schwarz... Hab Dir grad ne Email geschrieben zwecks Dose verschicken  :)
Werd ich auch machen. Hab mir heute eh grad ne silberne Folie besorgt, um meine Kunststoff-Seitenabdeckungen zu versilbern. Das passt dann auch perfekt zum Auspuff...

Grüße Chris
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.

Offline RunninOnEmpty03

• Kurvenräuber
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
« Antwort #16 am: 09. Januar 2004, 14:23 »
Aaaaaalso ich hab eben mal ein Komplett-Foto gemacht von meiner CB 500 mit Chrom-Auspuffanlage =) Check it out... Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Gruß Martin
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Gast

• Gast
« Antwort #17 am: 11. Januar 2004, 10:56 »
Da sieht man gleich noch viel besser, wie stark der Topf verbeult und verschrammt ist. Finde ich eher schlimmer als besser.

Offline RunninOnEmpty03

• Kurvenräuber
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
« Antwort #18 am: 11. Januar 2004, 14:47 »
Ist ansichts sache. Ich jedenfalls fand es davor schlimmer. Ich hatte viele tiefe Kratzer vom Kiesbett am schwarzen Topf, die zuerst weiß-metallisch waren und dann richtig schön zu rosten anfingen. Nachdem ich den Rost aus den Kratzern gebürstet hatte hab ich drüber gesprüht und jetzt siehts schon was besser aus...
=)
Ich hab eine Dose für Dich reserviert Skyliner, die anderen 2 habe ich auf Ebay gestellt falls Interesse besteht: Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline skyliner2

• Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
« Antwort #19 am: 12. Januar 2004, 10:21 »
Hi Martin,

ich finde, es schaut besser aus. Egal, was der Anonyme sagt. Hättest den Topf aber vorher mit Auspuffspachtel ausbessen können. Den gibt's hitzefest fertig aus der Tube oder Dose. Hab mir schon ne Tube besorgt, weil ich auch nen kleinen Kratzer im Topf hab. Hab Dir übrigens grad ne Email geschrieben zwecks Überweisung...

Grüße Sky
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.