Das Forum zur Honda CB500 & CBF500
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Impressum
Datenschutzerklärung
Multikulti-Honda CB(F)500 & VFR-Kaffeekränzchen
»
Spezielles zur CB500 & CBF500
»
Motor
»
20 Kw Drosselung
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: 20 Kw Drosselung (Gelesen 2570 mal)
Gast
Gast
20 Kw Drosselung
«
am:
16. Mai 2004, 12:32 »
Nomal heist der Honda Typ Pc 26 und meine heist Pc 27 ist das warscheinlich nur die gedroselte variante oder? Bin aus Österreich. Weil ich schon ein bischen bei denn Temen gelesen habe wegen stunzen und so bei mir stehen keine KW drauf und ausbauen wollt ich die Vergasser noch nicht um zu schauen. Und meine ansaugstuzen sind rund allso glaub ich das sei schon offen ist. Oder giebt es noch andere merkmale wo mann das sieht? Bingen andere Vergasser was um die leistung zu steigern? Oder irgent ein anderes Tuning?
Gespeichert
RunninOnEmpty03
Kurvenräuber
Beiträge: 650
Aachen, Innsbruck, Bochum
20 Kw Drosselung
«
Antwort #1 am:
16. Mai 2004, 16:14 »
PC27 ist die CB 500 R (nur für Östereich). Ich denke nicht, dass die extra gedrosselt ist aber weiss es nicht genau. Gruß Martin
PS: Die infos hab ich von Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren
oder
Einloggen
cu
Gespeichert
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/
dylan
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 116
Innsbruck, Tirol
20 Kw Drosselung
«
Antwort #2 am:
16. Mai 2004, 16:31 »
pc 27 ist eh die pc26, da gibt es meines wissens keine unterschied.
ich hab ne pc32 in österreich, obwohls ne pc33 sein sollte(?).
Die Stutzen sind immer rund, wenn du nix draufstehen hast ist sie entdrosselt = 58ps.
Gespeichert
Stjopa
Grip-Junkie
Beiträge: 1.402
Land:
Königswinter
• Ducati ST4s
• CB 500 S - PC32
20 Kw Drosselung
«
Antwort #3 am:
17. Mai 2004, 10:35 »
Motorräder müssen in Österreich Parklicht haben.
Zumindest darin unterscheiden sich dann PC26 und 27.
Gespeichert
Schiach is praktisch. (Laure)
ScusiBITCH
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 124
Am Berg
20 Kw Drosselung
«
Antwort #4 am:
17. Mai 2004, 23:07 »
Sers,
richtig, seht euch mal die Schaltpläne an: das Österreich und das Schweizer Modell haben alle ein paar Drähte mehr verbaut...
Und ein relais mehr als die deutsche (fragt mich aber jetzt nicht welches, das weiss ich nicht auswendig).
Gruss
Gespeichert
von der Stange hat jeder - ScusiBITCH
Bitte keine PNs! Mailt mir!
info@hce-tooling.de
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
Multikulti-Honda CB(F)500 & VFR-Kaffeekränzchen
»
Spezielles zur CB500 & CBF500
»
Motor
»
20 Kw Drosselung
Diese Website verwendet aus technischen Gründen Cookies, z.B. um Eure Anmeldung im Forum durchführen zu können. Wenn Ihr auf dieser Website weitersurft, stimmt Ihr der Verwendung zu.
OK