Autor Thema: Giannelli Racing Karbon  (Gelesen 3946 mal)

Offline RunninOnEmpty03

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
Giannelli Racing Karbon
« am: 14. Juli 2004, 23:17 »
Tach Männer,
meinen neuen Auspuff will ich Euch nicht vorenthalten. Der Sound ist einfach nur Hammer!!! Hab nur schiss von den Bullen angehalten zu werden aber das passt schon. Heute war ich damit in Holland und die freundlichen Polizisten haben mir genau erklärt wo ich am besten mit meinem Motorrad parke wg. klauen und so.

Gruß Martin

Nun 2 Bilder:







Ach ja falls ihr Euch wundert - der Bugspoiler wird grade lackiert =) Gutes nächtle
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline dylan

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 116
  • Innsbruck, Tirol
    • http://www.proudestmonkeys.org
Giannelli Racing Karbon
« Antwort #1 am: 14. Juli 2004, 23:43 »
hi martin!
hoffe du bist zufreiden :)
sound is geil oder?

lg,
Matthias

Offline dödel

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 49
  • Wedemark
Giannelli Racing Karbon
« Antwort #2 am: 15. Juli 2004, 01:53 »
Hallo Martin,

sieht richtig gut aus das Teil, aber tu Dir selber den Gefallen und dreh die vordere Schelle um,oder kürz daz überstehende Gewinde! (Verletzugsgefahr!!!) (devil)

Gruß Martin

Offline RunninOnEmpty03

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
Giannelli Racing Karbon
« Antwort #3 am: 15. Juli 2004, 08:24 »
@dylan: Ja ist echt krass!

@dödel: Was genau meinst Du? Also da stht nichts über!!! Achso da unten bei der Verbindung zum Krümmer - ja genau das mach ich noch!!!

Gruß Martin
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline dylan

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 116
  • Innsbruck, Tirol
    • http://www.proudestmonkeys.org
Giannelli Racing Karbon
« Antwort #4 am: 15. Juli 2004, 12:00 »
ahja würde mich interessieren ob du einen unterschied in der leistungskurve merkst... ich bin ja nicht wirklich damit gefahren, darum kann ich jetzt, wo ich mein moped kenne nicht wirklich was sagen...

lg,
matthias

Offline jungheizer

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 134
  • München
Giannelli Racing Karbon
« Antwort #5 am: 15. Juli 2004, 13:28 »
Hi Martin,

sieht echt klasse aus!

Was haben die Tüvler dazu gesagt?

Wie ist es mit der Leistung?

Viel Spaß damit!  :)

Cu Peter
600 Hornet, LSL, Wirth, Z6, und immer einen vollen Tank!

Offline RunninOnEmpty03

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
Giannelli Racing Karbon
« Antwort #6 am: 15. Juli 2004, 19:59 »
also mit der Leistungskurve weiß ich noch nicht so recht. Unten rum zieht er meines Erachtens mehr dafür oben rum nicht so gut. Kann aber auch daran liegen, dass der Ton so dumpf ist - die Blubbert wie eine 1000er gsx-r und klingt echt krass - nur der Helle Ton vom original auspuff in den hohen drehzahlen ist nicht mehr da und deshalb fühlt es sich so an als zieh sie nicht ganz so gut. Ich denke wenn ich mehr mit gefahren bin kann ich das besser beurteilen und offen (58PS) ist denke ich auch noich mal ganz anders. Nur bei mir regnets wie sau und darum bin ich nicht viel damit gefahrn. Aber der Sound ist krass!!! Absolut krass! Nachts wenn ich nach hause komme mach ich den Motor aus und roll die letzten 100m sonst weck ich alle auf!!!
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline bumbemichel

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 126
  • Worms
Giannelli Racing Karbon
« Antwort #7 am: 03. August 2004, 13:43 »
Wie viel haste denn für das Teil bezahlt?
Man hats nicht leicht aber leicht hats einen. Aber lieber arm dran als Arm ab

Offline RunninOnEmpty03

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
Giannelli Racing Karbon
« Antwort #8 am: 03. August 2004, 23:40 »
gebraucht von dylan hier ausm Forum für puschal 200 incl. Versand.

Denke neu ist das schon noch etwas teurer bei den Materialien...
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Giannelli Racing Karbon
« Antwort #9 am: 05. August 2004, 11:14 »
Also, wenn wir schon über illegale Auspüffe (schreibt man das so??) reden: Ich will versuchen bei meinem IXILl Auspuff den dB- Killer mal zu entfernen. Aber nur wenn er nachher wieder reingeht!
Mal sehen was passiert.....

Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline RunninOnEmpty03

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
Giannelli Racing Karbon
« Antwort #10 am: 05. August 2004, 13:16 »
hmmm... ich fand Deinen IXIL auch mit db Killer schon krass vom Sound!!!
Probiers aus - also ich fahr jetzt schön länger mit dem Pott druff und die Polizei grüßt nur freundlich wenn ich vorbei fahre =)

Ich mein der ist schon echt laut aber vergleichbar laut sind doch auch die Big Bikes ZX-9R oder so mit Standart Auspuff - wieso ist meiner dann nicht zugelassen??? Ich werd den Tüv mal löchern!!!
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline dylan

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 116
  • Innsbruck, Tirol
    • http://www.proudestmonkeys.org
Giannelli Racing Karbon
« Antwort #11 am: 06. August 2004, 11:27 »
kann ich dir sagen: weil der auspuff zu einer zeit gebaut wurde, als es die standard regelung mit den E - Nummern noch nicht gab.
Bei mir hats beim Pickerl (Tüv) auch nur eine bemerkung gegeben "leichter mangel - lautstärke etwas hoch" und bin locker durchgekommen.
Ich hab mich halt angeschissen - hätte ihn aber natürlich gern draufbehalten. Nur da die Maschine auf meinen Vater angemeldet ist, und es ihm lieber war den original Pott draufzupacken war für mich die entscheidung klar ;)

Dürfte sogar möglich sein ein Einzelgutachten dafür zu bekommen. Erfahrungen damit hab ich keine, da es ja in Mitteleuropa kaum solche Töpfe gibt.

Müsstest dich mal erkundigen, oder es ist dir eben egal ;)

Lg,
Matthias