Hi Leutz!!!
Habe an meinem Schätzchen vorne und hinten solche riesigen Blinker dran, dass ich meine, der Vorbesitzer hätte sie vom Trecker des bauern geklaut. Hinten ist es außerdem noch besonders dramatisch schlimm, da ich nen Krauser Koffersatz bzw. die Halter dort habe und die Blinker deswegen nicht an ihrem ursprünglichen Platz bleiben konnten, sondern versetzt wurden. Dies geschah so, dass nun der Abstand der Blinkerau?enkanten etwa 45cm beträgt. Außerdem sitzen sie fast höher als die Rückleuchte. *ÄTZ*
Leider kann ich euch kein Foto zeigen, da ich im Moment nicht über eine Cam verfüge, denn dann könntet ihr euch von dieser Greultat überzeugen.....
Efal, ich denke, dass es kein problem sein wird für vorne Blinker zu bekommen bzw. sie anzubauen.
Das Problem sehe ich vielmehr hinten, da sie dort über am Kofferhalter befestigt sind.
Bis jetzt hatte ich vermutet, das müsse so sein, da man die Blinker sonst nicht sieht, wenn die Koffer drauf sind. Aber so wirklich mag ich das nicht mehr glauben.
Habe schon überlegt, mir eine Nummernschildhalterung zu besorgen und die Blinker (auf jeden fall kleinere!!!!!!) daran zu befestigen. Aber, wie gesagt, dann sieht man sie nicht mehr (von der Seite!), wenn die Koffer befestigt sind.
O.k., sorry wieder für diesen ellenlangen Text!!! Bin wieder im Tipwahn.
Schönen Tach noch!!!