Hallo Martin!
Wie alt sind denn deine Zündkerzen?? Man sollte sie alle 24.000 km wechseln. Vielleicht fehlt ihnen ja der richtige Funke. Oder die Zündkerzenstecker. Richtig angeschlossen??? Sprüh mal Kontaktspray rein!
Und wie alt ist denn dein Benzinfilter??? Vielleicht verstopft??? Nimmt das Moped beim Fahren das Gas sofort an, oder ruckelt es???
Sind ALLE deine Sicherungen ok??? Vor allem wenn die Hauptsicherung tot ist, geht gar nix mehr!
Oder der Anlasserrelaisschalter ist defekt. Der liegt zwischen den beiden Sicherungen. Du weißt, wo die Hauptsicherung mit 30 A drinnen ist, und du weißt wo die andern Sicherungen (10 bzw. 15 A) drinnen sind. Genau dazwischen muß der Anlasserrelaisschalter sein bzw. liegt genau dort die Hauptsicherung drinnen! Dein Anlasserschalter ist aber ok, oder???
Oder es ist der Starter an sich selber.
Oder ganz simpel: Ist genug Benzin drinnen??
Die Saito Batterie von Louis?? Auweia! Hättest dir die von Delo nehmen sollen, die ist besser!! Hast du sie zum allerersten Mal AUFGELADEN?? envy
Nur zu deiner Information: Die Batterie sollte wenn sie voll geladen ist und nichts angehängt ist ca. 13 V anzeigen auf deinem Gerät!! 11 Volt ist für eine NEUE (?) Batterie zu wenig!!
So viele Ideen, und ich hoffe, ich helfe dir damit. Ich kann dir nur eines sagen:
Du hast eine Honda, und du hast eine CB 500, das heißt da KANN NICHTS SEIN!!!!
Claudia und ich glauben eher daß es an der Batterie liegt! Ich kann mir nicht vorstellen, daß es da was hat.
Schöne Grüße,
Thomas