Autor Thema: cruiserlenker...the summerwind...  (Gelesen 1966 mal)

Offline ramirez

• Moderator
  • Wheelie-King
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
cruiserlenker...the summerwind...
« am: 25. Januar 2005, 18:35 »
...keeps blowing in, from...

hai - leute!
habe gerade ein angebot gelesen:
"Erstzulassung: März / 1995
Hubraum: 500 ccm
Farbe: grün
km-Stand: 25000 km
Preis: 1800 €
Beschreibung:  
grüne Vekleidung, ist in sehr gutem Zustand, garagengepflegt, Cruiserlenker, Sebringschalldämfper"

entspricht wohl dem allg. preisniveau in oesterreich. soweit alles klar, aber what to the devil ist ein cruiserlenker ? envy
any idea - somebody ?? ;) .

der lenker von sky´s bike gefällt mir - aber ich denke der wirds wohl nicht sein, denn das hiesse ja, dass das leben immer gut zu uns ist - was?

meint ihr, ich sollte mir das bike mal ansehen? - mit probefahrt wirds bei uns momentan ein bisserl öha sein  :D

wenn ich die von lorenz angesprochenen 350 km abdrehen möchte, dann muss ich mich wohl damit auf´s laufband stellen...

lasst mal was hören - wie schon erwähnt - the summerwind...ich kann ihn schon spüren  ;)
built for comfort - not for speed !

Offline alois

• Blümchenpflücker
  • *
  • oö zentralraum
« Antwort #1 am: 26. Januar 2005, 10:09 »
vo summawind is ka red - schaut eha noch schneestuam aus. [20]

Cruiserlenker hört sich für mich nach einem breiteren und/oder höheren lenker an.
ev. im netz bei den zubehörhändlern recherchieren um einen vergleich zum normalenlenker zu haben. sobald wieder etwas vom "summawind" zu vernehmen ist  einen proberitt wagen.

ich mag den orginallenker. er ist gemütlich genug um auch auf längeren touren keine probleme zu bekommen, andererseits ist er schmal genug um zwischen den autos durchzuschlüpffen.
bei höheren geschwindigkeiten könnte sich mit einem "cruiserlenker" Dein körper als "bremsfallschirm" erweisen. ;)

....überdies hab ich zu eisen vertrauen und zu alu (am lenker) ein gespanntes verhältnis.

mfg
alois

Offline skyliner2

• Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
« Antwort #2 am: 27. Januar 2005, 13:15 »
Hi ramirez!

Ich hab nen LSL-Streetfighterlenker drauf, Breite 81cm, mit ABE. Kostet 48 Euro bei der Luise...

Grüße Sky
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.

Offline ramirez

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
« Antwort #3 am: 27. Januar 2005, 19:03 »
hai sky !

vielen dank für die info. werde aber die kür nicht vor der pflicht bringen  ;) . wie du weisst hab ich für heuer noch keinen ofen, den ich an diese feurzange klemmen kann (geiles ding - wirklich) da fällt mir eine textstelle einer alten austro-schnulze ein..."du brauchst die kraft eines löwen, denn sonnst treibst du wie ein segel im wind"...oder so... :D . sollte sich herausstellen, dass ich nach geglücktem deal und der ersten woche annäherungskuscheln noch unter den lebenden weile - werde ich darüber nachdenken  :D . kann aber auch sein, dass mir der "cruiser-lenker" auch ganz gut liegt (hohoho) wahrscheinlich handelt es sich um rednose rudolfs geweih. :) . und warum muss ich bei luise löhnen, kann man das nicht auch bei ihr abarbeiten? :D - ok, vermutlich nicht.
trotzdem - danke!

Offline ramirez

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
« Antwort #4 am: 27. Januar 2005, 19:07 »
ach ja - das mit dem sommerwind ging ein bisserl daneben. bin als meteorologe a streichnummer - naja. des mit der probefahrt ist angesichts der 50cm schneedecke auch noch eher eine unsichere gschicht  :D  (i steh auf smileys - merkt ma des?)

gruss an alle kettenhuskys - ramirez