so, es sieht jetz so aus.
es ist ja richtig schlimm geworden, außer leerlauf war nicht mehr viel zu machen.
anlassen, leerlauf einigermaßen ok, dann gas, dreht (ohne gang, im stand) bis 4000, stottert, dann aus.
hab sie dann nochmal angemacht um auf den hof zu rollen, ging aber nicht. jetzt springt sie gar nicht mehr an.
ok tank runter, schläuche gecheckt. gaszug ok. eigentlich alles ok, aber ein schlauch kommt mir sehr komisch vor:
er endet ungefähr in der höhe des lufteinlasses, direkt über dem kühlmittelbehälter. er sieht nicht abgerissen aus und das ende ist ganz leicht ausgebeult, so als ob er irgendwo draufgesteckt hat.
ich hab aber nix gefunden!
der schlauch geht zum vergaser, und zwar hinter dem gasgriff, dort ist eine kleine stange die die zwei vergaser eingänge verbindet.
hab jetzt erstmal aufgehört, da ich doch sehr erkältet bin und ichs nicht mehr packe .... vielleicht lüftet sich ja das geheimnis dieses komischen schlauchs...
ach und chris, du arbeitest samstags? arg. hab aber auch schon ein paar stunden in die uni investiert heute... bei dem wetter
thx
veit