@chris: ja wir leben noch, es geht uns ganz gut
@veit: ich erinner mich heute noch an meinen Rutscher, als wäre es gestern gewesen, liegt wohl daran, daß er so gänzlich unerwartet kam, denke aber inzwischen, daß es mit den deutlich geringeren Temperaturen als bei der Hinauffahrt zu tun hatte.
@Ralf: schau noch mal bei Veit nach, der BMW Schwuchtel mit der schwarzen Jacke und dem kackabraunen Motorrad, so fährt man Kurven, und trotzdem kann dir ganz unerwartet das VORDERRAD einfach volle Socke nach innen klappen, und ich hatte wie Veit sicherlich bestätigen kann genug Speed drauf, um nicht wegen akuter Langsamkeit einfach umzufallen.
Das unverständliche and der ganze Sache war, das es nach innen eingeklappt ist, was eigentlich für Dreck auf der Straße sprechen würde, es war aber keiner da. Oder aber für das aufsetzen meiner starren Fussrasten, dem war aber auch nicht so.
Wenn ich einfach zu schnell gewesen wäre, hätte es mir das Rad nach aussen weggezogen.
Ansonsten scheinst Du ja der Motorrad-Gott in Person zu sein, so schlau wie Du daherschreibst. Nur eins vergisst du die ganze Zeit. Nicht alle Mofas sind gleich. Klar, mit einer CB 500 kannst Du schon so fahren wie du es beschreibst, da dieses mopped tatsächlich fast wie von alleine die Kurven fährt - und genau darin liegt der Grund, warum ebendiese CB KEINE feste Hand verträgt sonst kommt ?? ja genau Unruhe ind Gebälk (und ich weiss wovon ich rede, da ich in letzter zeit gelegentlich mal die Cb meiner Maus umd die Häuser gescheucht habe,. weil es so lustig ist mit einem Fahradähnlichen Fahrgefühl und 60PS durch die Gegend zu wetzen)
gibst du ja oben selber ganz stolz zum besten, daß kaum einmal auf einer 1000er unterwegs, Dir sofort die Fahrzeug Beherrschung fehlte und du mächig in Probleme gekommen bist.
Kein gutes Zeugnis für den offensichtlichen Fahrinstruktor vom Dienst
Im übrigen ist der von dir beschriebene Fahrstil zwar sehr weich und elegant, und sicherlich auch empfehlenswert, jedoch funktioniert er nur bis zu einem gewissen Tempo, darüber ist ackern angesagt...die Zeit wird auf der Bremse gewonnen, und der Akt aus einer vollen Bremsung in Schräglage bei gleichzeitigem wiederangasen umzuschalten ist eine ziemlich ruppige Sache die noch dazu viel Präzision erfordert
Am allerschlimmsten ist Dein Gesabbel über Biker, die fetten bartzotteligen, versoffenen usw....
Wie kannst du es wagen dir vollkommen fremde Menschen so über einen Kamm zu scheren und zu beleidigen. Welch schäbiges Verhalten.
So jetzt hab ich ich ausgekotzt, und werde euch erstmal nichtmehr belästigen. Kann es nur nicht ab wenn sich einer über was lustig macht, von dem er keine Ahnung hat, ja nichtmal dabeigewesen ist.
Matze
(Grüße an alle die ich von GG2 her kenne)