also ich denke, dass lorenz mit seiner (davon gehe ich aus) "grundsätzlichen und nicht persönlich gemeinten aussage" recht hat.
wer andere absichtlich blendet ist eine (man darf mich zitieren) "blöde arschgeige"... (gleichzeitig verzeihe man meine ausdrucksweise)
aber wir lieben hasibutzis, undschuldslämmchen und kuschelbärlis tun das alle nicht - gell ?
bleibt die frage offen: wer macht denn sowas ?
das ist die gleiche gschicht wie das mysterium "haiderwähler" in österreich. keiner tut es - und trotzdem ist er noch da...hmmm komisch... envy
ich persönlich glaube, dass sich nur einer an diese dinge nicht hält - der härbärt - ja, so wollen wir ihn nennen
der böse härbärt ist ein ganz grauslicher. der tut immer blenden, drängeln, vorfahrt wegnehmen, den vogel oder den stinkenfinger zeigen, rasen, hupen und blinken, schneiden, absichtlich den auspuff runternehmen, damits ganz viel laut wird, öl wechseln im wald, damit die kleinen fischis im bach am rücken schwimmen tun, und aaaaaccchh...
damit wir ihn nicht gleich erkennen, setzt sich der härbärt immer in, oder auf ein anderes fahrzeug. jaja - der härbärt macht solche sachen.
aber eines tages werden sie ihn schnappen und an der nächsten laterne aufknüpfen - dann ist endlich schluss mit radau und unfug !!!
bis dahin liebe kinder - augen offenhalten !
vielleicht könnt ihr den härbärt finden - wer weiss...
euer lieber märchenonkel ramirez