Bitte gebt bei evtl. Bestellungen ( über pm oder email ) von ikon-Federbeinen, Gabelfedern von Wirth oder Wilbers bzw. Auspuffdämpfern auch die Anzahl bzw. den gewünschten Hersteller an.
Neben den persönlichen Daten ( Name, Vorname, Adresse ) benötige ich auch die Fahrgestellnummer / Ident.-Nr., das Baujahr und die Typ - Angabe ( PC 26 oder PC 32 ) eurer Maschinen - diese Bestellung läuft über Vorkasse oder per Nachnahme + 2 Euro.
Die Adressen-Liste werde ich an die Fa. übersenden ( ich komme also mit Geld nicht in Berührung )!
Und bitte lest den Thread nochmals aufmerksam durch !
Hallo,
dann eröffne ich mal den Reigen:
ikon-Federbeine 7610 für 279 Euro
1) kamikadsa - PC 32 ( Daten liegen vor )
2) TW - PC 32 ( Daten liegen vor )
3) Twin-500 - PC 32 ( Daten liegen vor )
4) Cello1 - PC 32 - ( Daten liegen nicht vor )
Wilbers-Gabelfedern für 85 Euro
1) TW - PC 32 ( Daten liegen vor - mit Öl )
2) Twin-500 - PC 32 ( Daten liegen vor - mit Öl )
Gruß
TW
Es würde mich freuen, wenn sowas in diesem Forum laufen würde und in wohldosierten Abständen wiederholt bzw. auch auf andere Artikel ausgeweitet werden könnte!
Egal ob es zu einer Bestellung kommt oder nicht - mit euren persönlichen Daten werde ich kein Schindluder treiben.
Im Falle einer Bestellung werde ich die persönlichen Daten ( Name, Anschrift, Rufnummern ) nach eurer jeweiligen Empfangsbestätigung der Ware - am besten hier in diesem Thread - sofort und vollständig löschen!
Kommt keine Bestellung zusammen, erfolgt die vollständige Löschung eurer persönlichen Daten mit zeitlichem Ablauf der versuchten Sammelbestellung.