Hallo,
diese Fa. gewährt auf Auspuffanlagen ( Ersatzdämpfer ) verschiedener Hersteller - für die Honda CB 500 - PC 26 und PC 32 - folgende Rabatte ( 10 Ersatzdämpfer - am besten von einem Hersteller - sollten also erreicht werden um den höchsten Rabatt zu erzielen; bei einem Mix gibt es den den jeweils höchsten Rabatt für den jeweiligen Ersatzdämpfer - aber da werde ich nochmals nachfragen ):
BSM - Future Medium in V2A - 349 Euro ( incl. MWST ): bis eins. 5 St. 14 %, bis eins. 9 St. 16 % und darüber 17 %
Ixil - Euro-Line Alu/V2A - 349 Euro und in Alu-Carbon -Mix - 359 Euro ( jeweils incl. MWST ): bis eins. 5 St. 20 %, bis eins. 9 St. 23 % und darüber 26 %
Ixil - Competitionen Alu/V2A - 299 Euro und in Carbon 429 Euro ( incl. MWST und gleicher Rabattstaffelung )
Ixil-Concial mit konischer Endkappe in Alu/V2A poliert, oval - 359 Euro und mit Carbon-Mantel - 459 Euro ( incl. MWST und gleicher Rabattstaffelung )
LeoVince - Evolution 2 in Alu matt/oval - 299 Euro ( incl. MWST ): bis eins. 5 St. 25 %, bis eins. 9 St. 30 % und darüber 35 %
Von MIVV, Motad, Nikko, Predator ( Hausmarke ), Remus und Sito liegen mir auch Rabattstaffelungen vor.
Wenn mit den Ersatzdämpfern die Hürde genommen ist, gibt es die Möglichkeit , ikon-Federbeine 7610 für 279 Euro, Wirth-Gabelfedern für 60 Euro und Gabelöl für 8,70 Euro und die Wilbers-Gabelfedern für 85 Euro und Gabelöl für 11,50 Euro , zu bestellen - eins. MWST. ( Koppelung ).
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
EinloggenDiese Sammelbestellung läuft offiziell von Mitte Februar - Mitte März 2006 ( evtl. Bestellungen werden aber von mir bereits angenommen ).Eure persönlichen Daten, die gewünschte Zahlungsweise ( per NN + 2 Euro Zahlkartengebühr oder Vorkasse an die Fa. ) und die jeweilige Bestellung bündele ich und gebe sie an die Fa. weiter. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung frei Haus.
Ein Versand nach Österreich erfolgt gegen Vorkasse. Die Versandkosten liegen bei 25 Euro ( pardon Jungs )!
Gruß
TW
Webmaster Daniel erhält bei einer erfolgreich angeleierten Sammelbestellung den E-Mail-Wechsel mit der Fa., aus dem sich die angegebenen Beträge ergeben.
Dann sollten wir auch überlegen ( Daniel sieht das auch so ), eine eigene Rubrik "Sammelbestellungen" einzurichten und das Angebot um "Reifen, Bremsscheiben, Ladegeräte, Rangierhilfen usw." zu erweitern ( evtl. zu festen Terminen oder nach Bedarf der Mitglieder des Forums )
Gruß
TW
Auch hier gilt - sollten euch noch bessere Konditionen bekannt sein, lasst mich nicht dumm sterben!