Wenn, dann alles komplett checken, angefangen bei Kerzen bis hin zur Ventileinstellung.
Einzelfaktoren spielen da nicht die Rolle, sondern da gehört halt alles rein. Ob beim Motorrad der Rollwiderstand ein Faktor ist, weiß ich nicht.
Da die CB eh nur Normal benötigt, was anderes bekommt meine sowieso nicht, ist der eine Liter + oder - eh nicht so schlimm. Spritpreise über 1,30 €/l sind einfach mega hoch !!!
Na ja, also bei eins vierzig und mehr spielt dann schon der Liter 'ne Rolle.
Und ich lege da noch pro Liter noch 2 Cent drauf, da ich nicht weiß wohin mit meinen Kröten. Ich bin ein Verfechter der Aussage, dass sich diese Ausgabe lohnt. Jetzt keine Disskussion darüber!
Diese 6,4 Liter mache ich einerseits mit Verkleidung (Five Stars) und andererseits mit Koffern und Topcase. ich selbt spiele so in der gerissenen zwei Zentner Liga.
Absolute Vollgasetappe auf freier Bahn ohne Anbauten so knapp 8 Liter.
Ruhige Fahrweise in Gruppe voll (oder leich über-) laden mit Sozia und Koffern+Topcase so zwischen 4,5 und 5 Liter.
da gibt es sicher auch Streuungen bei den Motoren. Ich ahtte mal ne Domi. Die brachte gerade mal 140 und brauchte im Schnitt 6 Liter. Habe dort auch mal komplett einstellen lassen. Ging halt nicht anders.
Gute fahrt
Gunder