... und mir ein "neues" moped gekauft.
eine honda ? nein leider auch nicht, eine kawasaki isses geworden !
um genauer zu sein eine ZZR 600, ist ein guter kompromiss zwischen sportlichkeit und tourer da die eigentlich ( meiner meinung nach ) nicht zu den gebückten zählt da man doch etwas aufrechter sitzt....bei meiner grösse ( 190 ) wär son supersportler einfach zu klein und auch sonst nix für mich !
jetzt isses raus
hab sie mir vor ein paar tagen gekauft, heute die erste grosse tour gemacht und bin echt super zufrieden ! ist zwar ein bischen schwerer als die cb, aber trotzdem superhandlich !
wie zum teufel ich dazu komme ?
was mich langsam immer mehr an der cb gestört hat waren die fehlenden reserven, sei es beim überholen oder beim rausbeschleunigen aus der kurve. da ich öfters mit sozia unterwegs bin geht die cb leider kein schors ( nein nicht weil die sozia so fett is
)
ganz ehrlich, gäbe es die möglichkeit die cb, so wie sie ist, auf ca 100 ps aufzumotzen, ich würde sie nie wieder hergeben wollen, sie ist ein absolut geiles motorrad, sei es vom ixil-2 Zylinder-sound über die handlicheit oder "wartungsfreiheit" !
in engeren kurven macht es mit ihr einfach spass die ganzen supersportler zu versägen, so wie klaus schon öfters berichtet hat
aber leider kommt man aus der kurve ( ohne 2 gänge runterzuschalten ) kaum raus, ausser man fährt schon so hochtourig rein.
alles in allem bin ich natürlich schon ein bischen traurig das ich meine gute hergeben muss wenn ich bedenke wieviel spass ich mit ihr hatte und ich in den ersten 24 000 km meines motorraddaseins ohne unfall durchgekommen bin...
hoffe ihr habt trotzdem nix dagegen wenn ich hier regelmässig im forum bleibe und meinen senf von mir gebe, ausserdem steht mit mika und sky ja noch ne fahrt aus, und wenn das nächste mal grossglockner angesagt ist ( und der termin nicht grade wieder auf das harleytreffen am faaker see fällt [20] ) und die ganzen cb fahrer nix dagegen haben bin
ich natürlich auch mit dabei !! und dann lernt ihr mich kennen !!!!
genug der worte, ist ja schliesslich keine verabschiedung sondern nur eine neuigkeit
und das ist die "neue" :
Kawasaki ZZR 600
BJ 99
24 000 Km
98 Ps
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
EinloggenDu bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
Einloggenschöne gegend hier gell
heute auf der tour aufgenommen mit handy.
gruss jonas