Probleme nicht, aber es gab am Anfang ein paar Kleinigkeiten an die ich mich erst gewöhnen musste:
- Der Seitenständer ist etwas schwieriger zu erreichen; nach ein paar Tagen/Wochen (je nachdem wie viel man fährt) hat man aber Übung darin
- Da die Fußrasten keinen Gummiüberzug haben merkt man Vibrationen doch deutlicher als bei den Original-Rasten, aber auch daran gewöhnt man sich
- Der Schalt- und der Bremshebel können bei bestimmten Drehzahlen ein wenig anfangen zu "rasseln". Fällt aber auch nur dann auf, wenn man genau hinhört und langsam unterwegs ist. Außerhalb von geschlossenen Ortschaften sind die Fahrgeräusche einfach zu laut als das man das noch hören könnte
Na ja, am Anfang fällt einem halt alles auf, weil man ja nur die Original-Rasten kennt, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Ich würd jedenfalls nicht wieder zurückwechseln auf die Original-Rasten. Die Position der Fußrasten ist mit den Gimbel-Rasten genau da wo ich sie haben wollte und ich brauch mir auch keine Gedanken mehr um aufsetzende Fußrasten machen.