also - gestern hab ich die kleine in die werkstatt gestellt.
bla, bla, bla,...wieder alles erklären...wieder sinnloses gelaber...unqualifizierte antworten...
nun am abend hab ich sie mir wieder geholt. am nachmittag wurde ich angerufen: also der CO-Test war ok. keine überhöhten werte. wurde alles nochmal eingestellt, bla, bla, bla...
gottseidank hab´ich gefragt, ob sie auch das pickerl gemacht haben, so wie ich es in auftrag gegeben hatte..."äh, pickerl?
ja genau - das hab ich doch auf ihrem terminplan gesehen...ah ja, nein, das müss ma dann noch schnell machen..."
...aha...
nun - gezahlt hab ich nix für den spass, auch nicht für das ersatzfahrzeug, für das pickerl auch weniger als normal, bike wurde gewaschen und läuft erstaunlicherweise gut...was immer auch gemacht wurde.
das werde ich wohl nie in erfahrung bringen, denn die werkstätten schirmen ihre mechs ab wie die henne das freisch gelegte ei.
dazu muss ich sagen, dass ich am wochenende kraftstoffreiniger reingetan hab und die mühle ordentlich durchgerissen hab.
die wahrheit wird sich wieder mal im urlaub zeigen. vor der gg7 hab ich ja ohnehin noch die pässe und hochalpenstrassen in kärnten - hoff ma des beste. sollte ich da wieder probleme haben, dann werd´ich aber sicher sehr unangenehm.
bis auf weiteres