Als wir gestern nach Hause gekommen sind war alles noch o.k. Unsere 2 Mietzen (Odysseus und Herkules) haben uns begrüßt und waren wider Erwarten weder beleidigt oder angefressen. Sie wollten einfach nur kuscheln und waren froh, dass wir wieder daheim waren.
Futter wurde sofort verputzt und noch eine Runde gespielt... und dann ganz plötzlich bekommt der Kleine - Herkules - einen Asthmaanfall und ist ins Wohnzimmer getorkelt, konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und ist zur Seite gefallen und liegen geblieben. Ich konnte ihm leider nicht helfen, außer ihn noch streicheln und ihm zeigen, dass er nicht alleine ist. Es hat Gott sei Dank nicht lange gedauert, nach ein paar Minuten war es vorbei.
Aber für mich das Schlimmste war, ein geliebtes Haustier in der "Tierköpersammelstelle" abzugeben. Wir fuhren gestern abend noch hin, aber das kleine Katerchen dort abzugeben war schrecklich. Als wir die Klappe geöffnet haben, waren wir mal ziemlich geschockt, Blut und Körperteile ...
Sorry liebe Leute aber das drückt mir auf die Seele, er war mein kleines Baby...