im Nachbarforum snd die meisten Mitglieder wohl etwas toleranter was Fremdmotorräder betrifft. Ich durfte mit meiner BMW gerne am Forumstreffen teilnehmen. Auch dass ich Tourguide war, war kein Problem. Bei der Mittagspause auf dem höchsten Berg der Rhön wollten dann alle mal rauf auf die F 650 CS.
na guat - du bist ja auf jedes bike neidisch...kein wunder...
Schmähbemerkungen kenne ich nur aus diesem Forum, sorry Leute.Lorenz
@Lorenz: Ich hoffe Du hast inzwischen erkannt, dass das hier alles nicht zu 100% ernst gemeint ist. Und ja, Stony & Meike waren auch schon mit der 1150er GS auf einer GG dabei - und wir würden sie sogar wieder mitnehmen, wenn sie mal Zeit hätten. Auch Matthias (der Mann von der Zicke) war mit ner Gummikuh mit dabei auf der GG. Naja, die beiden würden wir nicht mehr mitnehmen - aber nicht wegen der Kuh.Aber bisserl Lästern und Schmäh wird doch noch erlaubt sein? Ich mein, wer sich ne BMW kauft, rechnet doch eh damit - oder?
Wiener Schmäh und österreichischen Charme gibt es in der deutschen Mentalität nicht.
Mooooment - Du vergisst uns Nordösterreicher! (...sprich: Bayern)! Ansonsten:
uns Nordösterreicher! (...sprich: Bayern)!
Ich mein, wer sich ne BMW kauft, rechnet doch eh damit - oder?
Wiener Schmäh und österreichischen Charme gibt es in der deutschen Mentalität nicht. Die hat dafür andere Qualitäten.