Bei solchen Themen, werte Krawallterroristen, platzt mir doch endgültig die Hutschnur. Erst vor wenigen Tagen wurde ich nach einem langen Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause entlassen. Eine bittere Erfahrung, für die ich ausschließlich Sie verantwortlich machen kann. Vor einigen Wochen erlitt ich einen Herzinfarkt, der nach eindeutiger ärztlicher Diagnose auf Stress und Aufregung zurückzuführen ist, denn mein sonstiger Lebensstil und meine Ernährung sind vorbildlich.
Hätte ich handfeste Beweise, würde ich Sie alle vor Gericht auf Schmerzensgeld verklagen, oder besser noch: auf versuchten Mord! Nicht genug, dass Sie einige meiner Kaninchen bereits auf dem Gewissen haben, nein, jetzt hätten Sie es um ein Haar auch mit mir geschafft. Aber so schnell gebe ich nicht auf!
Und nun bin ich zurück und muss zu meinem Entsetzen lesen, dass nicht das kleinste Fünkchen Verstand von mir zu Ihnen übergesprungen ist. Im Gegenteil! Sie machen geradezu weiter wie bisher und möchten sich jetzt sogar reihenweise mit brüllend lauten Auspuffanlagen eindecken! Sind Sie denn überhaupt noch zu retten?
Ich werde Sie genauestens im Auge behalten, und sobald auch nur einer von Ihnen den kleinsten Verstoß gegen das Gesetz begeht, werde ich ihn gnadenlos anprangern!
Hochachtungsvoll
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs