Die Herren druxx, Cello, doublehead und ramirez,
mit Verwunderung und Enttäuschung habe ich Ihre unsachlichen Beiträge gelesen. Ich denke nicht, dass ich mit eine Haufen derart zurückgebliebenen Proleten noch eine sachliche Diskussion führen kann. Schade, denn ich hatte gehofft, mir wenigstens auf diesem Wege Gehör für meine Probleme verschaffen zu können. Doch offenbar bin ich nicht nur vor meiner Haustür, sondern auch hier der Rücksichtlosigkeit und den Pöbeleien von Euch Motorradrowdys ausgesetzt.
Ursprünglich wollte ich nur um etwas mehr Rücksichtnahme und weniger Lärm bitten - doch diese offene Aggression, mit der in diversen Foren gegen mich vorgegangen wird zeigt auf, wie schnell getroffene Hunde bellen. Meine gute Kinderstube lehrte mich, nie mit einerlei Maß zu messen und nicht alle über einen Kamm zu scheren. Bei Euch scheint das jedoch nötig zu sein. Ihr Rowdys seid ein eingeschworenes Volk, das sich von nichts und niemandem belehren lassen will.
Nun gut, ich weiß mich zu wehren. Die Gerichte werden mir recht geben, wenn ich einen nach dem anderen von Euch aus dem Verkehr ziehe. Ihr seid eine Schande für die Menschheit!
Mit verachtungsvollen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs