Mir ist das völlig wurscht die Dein Nachname lautet. (wenns ein anderer gewesen wäre, wäre mir auch dazu was lustiges eingefallen)
Wenn Du Probleme mit jemandem hast, mach das privat aus und müll hier nicht das Forum voll.
Auf die anderen geistigen Ergüsse gehe ich jetzt mal nicht ein. *gähn*
achja, hier bitte: ><+++°>
Sehr geehrter Herr whitehawk,
auch wenn Ihre Schreibweise auf einen eher zurückhaltend entwickelten Intellekt schließen lässt, würde ich Sie doch sehr bitten, trotz unserer unterschiedlichen Ansichten einen etwas angemesseneren Umgangston zu wählen. Ich kann mich nicht entsinnen, Ihnen jemals das Du angeboten zu haben. Die Höflichkeit gebietet, dass dies ausschließlich vom Älteren Gesprächspartner ausgehen sollte - der wohl eindeutig ich bin. Desweiteren sehe ich keinen Grund, warum ich meiner Diffamierung in diesem Forum nicht entgegenwirken sollte. Der indirekte Angriff auf mich ging schließlich von Ihrem "Kollegen" ramirez aus, nicht von mir.
Sehr geehrter Herr doppelkopf,
ich muss zugeben, dass mich Ihr Interesse am Zustand und Durchmesser meines Rektums etwas überrascht. Personen mit homosexuellen Vorlieben gerade in einem Motorradforum anzutreffen, das habe ich nicht erwartet. Gerade Ihre lauten, schnellen Maschinen dienen doch normalerweise (und irrtümlicherweise, was Ihr Raser aber sowieso nicht versteht) als Genitalverlängerung und Ihrem Balzgehabe. Das dürfte Ihrer femininen Seite doch eher abträglich sein, nicht wahr?
Ihre anderen, einfältigen Bemerkungen ignoriere ich besser. Die Liste derer die meinen, sie müssten mich aus welchen irrationalen Gründen auch immer beleidigen, wächst zu schnell an, als dass ich noch einen Überblick behalten könnte. Dennoch würde mich die Bedeutung des Wortes Bukkake interessieren. Was meinen Sie damit?
Hochachtungsvoll
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs