Hi Anonymer,
du nimmste die Sitzbank ab, baust den tank runter, nimmst alle Schläuche vom Vergaser ab, vom Tank ab, montierst die zwei Kühlflüssigkeitschlauchhalterungen vom Vergaser ab (Innensechskant), dann schiebst du den LufiKasten zurück, ziehst die Vergaser nach hinten oben web, nimmst die Gummiansaugtrichter vom Motor ab.
Bei denen machste folgendes: die Drosselscheiben innen (Aluplatte mit Loch in der Mitte) mit ner Zange herausreissen (Vorsicht: nicht den Gummi beschädigen!! Motor kann sonst Fremdluft ziehen) und feilst an der Seite die Kennzahlen für 25kW ab. Dann bauste alles wieder zusammen, und gut is. Die Düsen kannste im Vergaser behalten.
Danach zum TÜV, Umbau im Brief eintragen, zur Zulassungsstelle, in den Schein schreiben lassen, dann alles zur Versicherung melden, und höhere Beiträge zahlen.
Du kannst aber auch bei Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
Einloggendie ANsaugstutzen der offenen Leistung kaufen, und die gedrosselten ganz lassen. Wenn du das Bike dann verkaufst, kannst du sagen: "50PS, Drosselsatz dabei, ideal für Anfänger, wiedereinsteiger, Kenner!".
Viel Spass beim schrauben,
ScusiBITCH