Autor Thema: Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten  (Gelesen 18755 mal)

Offline claudschi

• Wheelie-King
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #45 am: 22. November 2007, 19:44 »
alles klar.
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline RunninOnEmpty03

• Kurvenräuber
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
« Antwort #46 am: 26. November 2007, 00:01 »
Liebe Bernadette,

auch ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Genesungsweg und hoffe, dass Du nicht allzu viele bleibende Erinnerungen davon tragen musst. Aber nach so einem Unfall muss man für das bloße Leben dankbar sein!
Für die nächste Zeit alles erdenklich Gute und bleib uns hier imForum erhalten!
Lg,
Martin
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline veit

• Kurvenräuber
  • München
    • www.lasergame.de
« Antwort #47 am: 26. November 2007, 22:08 »
ich wahr wohl auch länger nicht mehr da und dann so was, ich wünsche gute gute besserung.

wenn man sowas liest erinnert man sich daran was man selbst so überlebt hat und welche freunde dem hobby schon erlegen sind, sieht man auch an den beiträgen der anderen.
ich wurde als 12 jähriger von einem motorrad überfahren ...

das mit dem aufhören ist gar keine frage, ich würde da nie wieder draufsteigen wenn mir mal was passieren würde.
pics von großglockner 04: (link gefixt) Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Offline ramirez

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
« Antwort #48 am: 27. November 2007, 08:04 »
hi veit - da kann man ja nur froh sein, dass du mit 11 in den zaubertrank gefallen bist .  (rofl)
built for comfort - not for speed !

Offline Wildkatze

• Blümchenpflücker
  • *
« Antwort #49 am: 28. November 2007, 15:49 »
Hallo Leute  :D

Sorry, das es so lange gedauert hat, aber es kamen noch ein paar OP's dazwischen. :D

und morgen geht's gleich weiter. Aber das bin ich ja inzwischen gewohnt. Zähle sie schon gar nicht mehr.

Seit einer der Ärzte zu mir sagte:"Frau Barton, Als sie hier ankamen hat keiner daran geglaubt das sie überleben. Hätten wir Wetten abschliesen müssen, hätte jeder gegen Sie gewettet. Das Sie hier sitzen und mit mir reden, ist ein kleines Wunder."

beschwere ich mich über nichts mehr!!!

So jetzt das wichtigste:

glaubt einer von euch an Schicksal, höhere Gewalt oder das alles was passiert einen Sinn hat?????????????????

Wieso ich das frage

Habe keine Erinnerung an den Unfall, habe mir den Zeitungsbericht und Bilder mitbringen lassen. Danach verstand ich es noch weniger, wieso das passiertbist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Biszu dem Tag als einer der Ärzte mit einer Zufallsdiagnose zu mir kam!!!

Was soll ich sagen

Dieser schwere Motorrad Unfall der mich mindestens wenn nicht noch öfter hätte das Leben kosten müssen,

hat mir mein Leben gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles nur Zufall??????????????????ß

Was haltet ihr davon

Bernadette
Wildkatze

Offline skyliner2

• Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
« Antwort #50 am: 28. November 2007, 16:29 »
Hallo Bernadette!

Ich bin verdammt froh, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht!

Hm. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich eigentlich nicht an Schicksal. Schicksal ist natürlich auch Definitionssache. Meine Meinung zum Schicksal könnte man beschreiben mit "Schicksal ist, was man draus macht". Sicher, es gibt Un- und auch Zufälle, die man nicht vorhersehen oder beeinflussen kann. Wenigstens nicht direkt. Aber irgendwie hat man sein "Schicksal" doch selbst in der Hand, finde ich.

Dass diese Zufallsdiagnose durch den Unfall zustande gekommen ist, war wohl eher Glück. Das ist zumindest meine Meinung. Denn ich glaube weniger, dass das Schicksal dich extra den Motorradführerschein hat machen lassen, nur damit Du irgendwann diesen einen bösen Unfall hast (der Dir das Moppedfahren auch gleich wieder versaut, weshalb Du dann quasi Deinen Führerschein für die wildKatz gemacht hast) und dann im Krankenhaus diese Zusatzdiagnose zustande kommt?

Wenn das wirklich alles das Schicksal gewesen wäre, dann müsste ich sagen: Das Schicksal ist ein blödes Ar***lo**. Dazu hätte es nämlich ein viel harmloserer Autounfall auch getan :$

Aber wie auch immer, Schicksal oder nicht, sei froh, dass es so ausgegangen ist. Ich bin's jedenfalls! Und ich drück' Dir für die nächste OP ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße und bis bald
Chris
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.

Offline RAMA

• Wheelie-King
    • • Honda CL500
« Antwort #51 am: 28. November 2007, 17:36 »
Hallo Schwesterchen,
schön, wieder was von Dir zu hören! Noch schöner, daß es Dir wieder ein Stückchen besser geht!

Betreffs Deiner Frage: grübel doch nicht darüber, ob der Unfall Dein Schicksal war und ist! Er ist nunmal passiert und Du brauchst Deinen Geist und Deine Kraft eher für die Reha und die Genesung - da liegt sicher noch ein weiter Weg vor Dir!  

Ich an Deiner Stelle würde meinem Schutzengel eine Kerze anzünden.... :D und wahrscheinlich nicht nur eine....

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Bernadette
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn

Offline ramirez

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
« Antwort #52 am: 29. November 2007, 11:02 »
hi bernadette!

wirst sehen - alles wird gut - ich weiss das!  :D
die geschichte mit dem schicksal hab ich nicht so ganz geschnallt. welche zufallsdiagnose?  8)

auch wenn ich jetzt auf der leitung steh´ - alles gute für die nächsten tage und wochen  :D

liebe grüße - otto
built for comfort - not for speed !

Offline TW

• Grip-Junkie
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6,GSX750,CB500S u. 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
« Antwort #53 am: 29. November 2007, 12:19 »
Hallo Bernadette,

hat man aufgrund dieses Unfalls eine Krankheit erkannt, der du sonst zum Opfer hättest fallen können?

Mit diesem Unfall ( auf der Schwelle des Todes ) erlebst, erleidest, erduldest du jetzt eine grenzwertige Phase in deinem Leben und nichts in deinem Leben wird mehr so sein wie bisher.

Wer jetzt eine Familie, einen Partner / eine Partnerin und Freunde hat, die dieser Bezeichnung auch gerecht werden, darf sich glücklich schätzen ( die Schönwetter-Typen wirst du auch rasch erkennen und aussortieren können ).

Trotzdem wird es immer wieder Momente geben, wo man sich so allein fühlt, von den Schmerzen ausgelaugt, des Kämpfens müde und leid......!

Gib nie auf, auch wenn du auf dem Boden liegst und meinst, nichts geht mehr. Kämpfe für dich, für die Menschen, die dir nahestehen und für alle, die ähnliches durchmachen oder noch vor sich haben.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!

TW

Offline Stjopa

• Grip-Junkie
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
« Antwort #54 am: 29. November 2007, 23:22 »
Hallo Bernadette,

ich versteh jetzt auch nicht so ganz:

Wurde Dir, als der Arzt mit der Zufallsdiagnose kam, klar, warum der Unfall geschah, weil Du es für Vorbestimmung hälst?
Oder war das, was diagnostiziert wurde, Auslöser für den Unfall (plötzliche Ohnmacht oder sowas)?

Ich wünsch Dir jedenfalls weiterhin gute Besserung!

Grüße
   Steffen

Schiach is praktisch. (Laure)

Offline Wildkatze

• Blümchenpflücker
  • *
« Antwort #55 am: 30. November 2007, 16:14 »
Zitat
TW schrieb am 29.11.2007 12:19 Uhr:
Hallo Bernadette,

hat man aufgrund dieses Unfalls eine Krankheit erkannt, der du sonst zum Opfer hättest fallen können?

Mit diesem Unfall ( auf der Schwelle des Todes ) erlebst, erleidest, erduldest du jetzt eine grenzwertige Phase in deinem Leben und nichts in deinem Leben wird mehr so sein wie bisher.

Wer jetzt eine Familie, einen Partner / eine Partnerin und Freunde hat, die dieser Bezeichnung auch gerecht werden, darf sich glücklich schätzen ( die Schönwetter-Typen wirst du auch rasch erkennen und aussortieren können ).

Trotzdem wird es immer wieder Momente geben, wo man sich so allein fühlt, von den Schmerzen ausgelaugt, des Kämpfens müde und leid......!

Gib nie auf, auch wenn du auf dem Boden liegst und meinst, nichts geht mehr. Kämpfe für dich, für die Menschen, die dir nahestehen und für alle, die ähnliches durchmachen oder noch vor sich haben.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!

TW

Du hast mit jedem Satz - vom ersten bis zum letztn - den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wildkatze

Offline Wildkatze

• Blümchenpflücker
  • *
« Antwort #56 am: 30. November 2007, 16:27 »
Ich danke euch allen!!!!!!!!!!

Es tut richtig gut von euch zu hören. Ihr habt recht ich hab noch einen langen Weg vor mir, aber ich habe es bis hier her geschafft und den Rest schaff ich auch noch.

Wenn ich das erste Mal wieder auf meinen Beinen stehen kann, oh Mann, das wird sein wie Weihnachten.

Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, wie sch.... das ist immer auf Hilfe angewiesen zu sein.

Sorry, aber als ich mich das erste mal alleine auf meinen Händen in den Pflegestuhl geschafft hab, war das echt das geilste Gefühl seit langem!!!!

Werde den Rest auch schaffen mit vvieeeeeeeellllllllllllllll Gedult und Ausdauer.

Nochmals Danke für euren Beistand, ihr seit echt toll.

Ganz liebe Grüße

Bernadette
Wildkatze

Offline Callinator

• Schönwetter-Fahrer
  • **
« Antwort #57 am: 02. Dezember 2007, 22:09 »
Oha, gute Besserung! habe erst gerade hier wieder reingelesen!

Offline Laure87

• Grip-Junkie
    • • BMW R 1150 GS
    • • Moto Morini Corsaro
« Antwort #58 am: 03. Dezember 2007, 21:33 »
Hier auch noch mal Glückwünsche aus dem anderen CB-Forum:

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Offline Wildkatze

• Blümchenpflücker
  • *
« Antwort #59 am: 22. Dezember 2007, 11:45 »
Hallo Leute

Ihr werdet es nicht glauben. Ich hab Heimat Urlaub über Weihnachten.

Der Wahnsinn.

Echt toll wieder Zuhaue zu sein.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Bernadette
Wildkatze