Hey Daniel!
Danke für die Blumen an alle!!! Ist schon lustig zu beobachten, wie die Autofahrer an der Ampel neidisch gucken
Ja, Detailfotos vom Rücklicht-Einbau hab ich leider im Eifer des Gefechts vergessen zu machen, aber ich reiche noch welche nach, auf denen man genau sieht, wie es eingebaut aussieht.
Hm, dass die Scheiben für die S nicht passen, wusste ich natürlich nicht. Aber das Scannen und etwas nachbearbeiten am PC, wenn sie erst mal ausgebaut sind, ist ja das geringste Problem
Der Arbeitsaufwand steigt dadurch auch nur um etwa 5%. Da kommt's auch nicht drauf an! Also nur Mut - auch an die S-Klasse-Fahrer *lol*
Übrigens war ich gestern beim Louis, die haben mir die nassen Miniblinker kostenlos ersetzt und - was bei 10 Euro Wert nicht selbstverständlich ist - auch kostenlos umgebaut. Da nochmal vielen Dank an Roman vom Louis München / Balanstraße!
@dT: Blaue LED's in der Halbschale? Sehen will! Ich hab zwar keine Halbschale, aber da gibts bestimmt Alternativen. Z.B. Tankverkleidung vorne links und rechts. Da freuen sich TÜV und Pozilei! [24]
Ich hätte von meinem Cinquecento damals noch ne wasserdichte, blaue Neonröhre (26er) zur Unterbodenbeleuchtung *grübel*
Aber ich wollte mich eigentlich nicht schon wieder mit den grünen Männchen auf Kriegsfuss stellen. Aus dem Alter bin ich raus, dachte ich. Aber wenn ich's mir genau überlege.........
Greetz Chriz
P.S. @dT & McJ und so: Wenn's Euch mal zufällig nach Munich verschlagen sollte, meldet Euch mal!