Hallöööö!
@RunninOnEmpty03: Danke für das Angebot: Wie gesagt, am Wochenende komme ich erst dazu. Dann schicke ich sie dir.
@sky:
Also ich hab von dir kein Rückmail erhalten.
Aber Großglockner Tour is okay. Wie gesagt: Da muß ich bei deinem Bike mehr begutachten!
Also ich glaub fast, bei uns sind die Nummerntaferl kleiner. Habe nämlich original die Blinker zwischen Nummertaferl und Heckleuchte montiert.
Beim Honda Händler hätten sie rein weiße Blinker auch noch gehabt, aber 3 Faktoren haben dagegen gesprochen:
1. Nur 20mm Arm. Ich glaube fast, daß das durch die Verkleidung vorne nicht ausreicht. Daß ich da nicht durchkomme.
2. War mehr das letzte Paar übrig. Ich brauche aber für vorne UND hinten - also 2 Paar.
und
3. Kein e-Prüfzeichen. Ich meinte, daß da eh nie wer draufkämme und draufschaue, worauf der Verkäufer zu mir sagte, daß es schon einmal vorgekommen sei, daß ein Polizist etwas an einem Motorrad finden WOLLTE und das hatte er dann auch gefunden: Derjenige hatte beim Rückstrahler hinten kein e-Prüfzeichen oben. Ich weiß aber nicht wer das war, und mit welchem Bike er unterwegs war (wahrscheinlich Sporthobel wie CBR600 oder 900,...)!
Grüße,
Thomas