Autor Thema: LED-Rücklicht?  (Gelesen 7604 mal)

Offline skyliner2

• Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
LED-Rücklicht?
« Antwort #15 am: 06. Juli 2004, 13:24 »
@Runnin': Danke für die Komplimente!

@Thomas: Aber nicht so'n Licht mit dem schwulen Chromrahmen drum, oder??? Das war nämlich das einzige, das ich damals mit der integrierten Kennzeichenbeleuchtung bekommen hätte. Deswegen hab ich die extra druntergebaut...

Interessehalber: Was kostet Dich denn das Teil beim HH? Ich hab beim Louis 19,95 € bezahlt!

Grüße Sky  :D
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
  • Land: at
    • • Honda VFR
LED-Rücklicht?
« Antwort #16 am: 06. Juli 2004, 14:00 »
Nein, is genauso ähnlich wie eures, nur halt unten dran noch 3 (glaube ich?) LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung. Den Preis will ich euch gar nicht sagen, denn erstens ist Österreich in dieser Hinsicht schweineteuer und zweitens schneidet da der Hondahändler auch noch mit. Also nicht schrecken: Ich zahl 35 Euro!

Ein trauriger und viel-Geld-für-schöne-Sachen-ausgebender
Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • Honda VFR
LED-Rücklicht?
« Antwort #17 am: 03. September 2004, 22:20 »
So, hab mir jetzt auch ein LED Rücklicht besorgt. Nachdem der Hondahädler Schwierigkeiten hatte beim liefern vom LED Rücklicht, hab ich kurzerhand das von HEIN Gericke genommen (hat e - Prüfzeichen und Nummerntaferl - Beleuchtung)!

Hat gekostet (Artikelnummer: 27005814) genau 20 Euro!
Sollte auch jemand Interesse haben dieses LED Rücklicht anzubauen gib  ich ihm einen heißen Tip:
Die Anschlüsse, die dabeistehen stimmen nicht!!!!
Bei meiner CB 500 S (Baujahr 1997) kamen hinten drei Kabeln raus: ein braunes, ein grünes und ein gelb/grünes! Bei mir war's so: das gelbe Kabel vom Licht ans grüne Kabel von der CB, das Schwarze Kabel vom Licht an das braune Kabel der CB und das Rote Kabel des Lichts an das Gelb/Grüne Kabel der CB, damit auch alles stimmt. Bei mir ging dann Rücklicht und Bremslicht!

Schöne Grüße,
Thomas

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • Honda VFR
LED-Rücklicht?
« Antwort #18 am: 08. September 2004, 23:07 »
So, endlich fertig:
So sieht mein Produkt aus:

(Konrad Adenauer)