Autor Thema: Sicherung für Abblendlicht  (Gelesen 6250 mal)

Offline RunninOnEmpty03

• Kurvenräuber
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
Sicherung für Abblendlicht
« am: 19. Dezember 2003, 18:37 »
Hallo,
kann mir jemand sagen
a) woher ich eine stärkere Sicherung für das Abblendlicht herkriege (hab da jetzt noch 52Volt mehr dran hängen) wg. Griffheizung
b) wie ich das Teil einbaue?

Skyliner, Du hattest Recht ;-)

Gruß Martin
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline Dreiradler

• Blümchenpflücker
  • *
  • Schwabenland
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2003, 17:03 »
Hallo Martin,

ich mag eigentlich auch keine Klugsch..., aber du hast 52 Watt mehr dranhängen. Die 12 Volt bleiben normalerweise immer gleich.

Eine stärkere Sicherung müsstest du in jedem Autozubehörladen bekommen.

Gruß Lothar

Offline RunninOnEmpty03

• Kurvenräuber
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2003, 23:14 »
Hey Lothar,
danke für die Korrigierung... kenn mich da halt nicht so aus aber ein Kumpel hat mir schon geholfen. Klappt jetzt alles :-) Is schon peinlich wenn man saugern Mopped fährt aber sich so net helfen kann....
Egal, frohes Fest und freie Strassen!
Gruß Martin

Offline Dreiradler

• Blümchenpflücker
  • *
  • Schwabenland
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2003, 10:58 »
Hallo Martin,
wie hast du das Problem jetzt gelöst, bzw. was für eine Sicherung hast du eingebaut?
Wo genau hast du die Heizgriffe angeschlossen?
Möchte mir auch welche anbauen.
Allzeit warme Finger!!
Gruß Dreiradler

Offline RunninOnEmpty03

• Kurvenräuber
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2003, 17:28 »
Also Problem ist gelöst! Zumindest das eine... ich habe mir eine neue 15A Sicherung geholt und hab die 10A Sicherung für die Scheinwerfer ausgetauscht. Der Sicherungskasten ist hinter der rechten schwarzen Plastikverkleidung. Da steht FUSE drauf. Ja, ansonsten klappen meine Heizgriffe zwar immer noch nicht aber die Unterbodenbeleuchtung schon ;-)
Gruß Martin

Offline skyliner2

• Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King