Hallo grosser Master des Web,
ich habe mir für meine Antwort etwas Zeit gelassen, um meine Sprachlosigkeit zu überwinden. So einen kleinlichen Menschen, wie Du einer bist, habe ich selten erlebt. Ich finde mein Schreiben immer noch kein Bischen arrogant oder sonstig verwerflich, aber das ist Geschmacksache. Du siehst aber, dass sich seit dem 26.03.2004 in Deinem tollen Forum voller freunlicher User und böser, böser Anonymer nichts, aber auch gar nichts bewegt hat. Noch nicht einmal der Schreibfehler ist verschwunden. Ich habe überhaupt nichts gegen Schreibfehler, aber auf einer Webseite sollte man zweimal hinsehen, bevor man sie einstellt. Aber das ist auch Geschmacksache.
Ich habe noch einen Vorschlag, wie Du Dich und Dein Forum vor den Anonymen zuverlässig schützen kannst: Stelle um auf "read only" für Gäste (so werden Nichtmitglieder in anderen Foren, in denen ich ab und zu stöbere, bezeichnet). Dann kannst Du mit Deinen Lieben in Ruhe über die wichtigen Dinge des Lebens schweigen.
Noch ein Wort zu anonym. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was an Oesti anonymer ist, als an dT oder Daniel. Wenn ich mich unter irgend einem Nick in Deinem Forum anmelde, kann ich Dir verbal einen verdrücken, dass Du Mimose den Knall nicht mehr hörst. Wäre das fair, oder wäre ich dann vielleicht auch ein freundlicher Forumuser?
Brauchst aber keine Angst zu haben. Ich werde mich, anonym oder freundlich, nicht mehr in Deine stillen Kreise mischen.
Gruss Oesti