@skyliner:
Zum Marienplatz & Dialekt: Wer sagt denn, daß ich renne - ich fahre euch gemütlich davon!
Foto find ich nett!
Hier für dich:
(sky) & -------------------------- (line)
@RunninOnEmpty03: Bei uns gibt es keine NC. Nachdem wir alle in der EU sind, geht das ein wenig einfacher! Wir müssen nur Studiengebühren bezahlen in Österreich (336 Euro im Semester). Wenn du aber eine Studienbeihilfe bekommst, kriegst du das Geld wieder zurück. Näheres dann bei der Großglocknertour!
@Stopja: Wenn du nicht alle Wörter verstehst, ist das nicht mein Problem (z.B.: Kieberer, hackeln, Tschick,....)!
Was ein "Schluchtenscheisser" & ein "dopfer sammer need, aber fesch sammer!" is, weiß ich selber nicht!
Außerdem bin ich nicht aus Wien, sondern aus Linz (Oberösterreich). Und wir schimpfen auch auf die Wiener ("Heast Alter, des is ursuper!"). Is so wie bei euch: Da schimpfen auch (angeblich) die Bayern auf die Preusssen!
Nun aber zu dir: Gott sei Dank gibt es bei uns keine Apfelschorle, Quark, Grütze oder ähnliches!
Schöne Grüße,
Thomas
P.S.: Ich glaube nicht, daß das Forum dazu da ist, die Feindseligkeiten zwischen Österreichern und Deutschen auszutragen. Meiner Meinung nach ist das Forum dazu gut, Wissen und Können über das einzigartige Motorrad
Honda CB 500 auszutauschen![/b]