also wie gesagt, ich hab sie noch nicht lang, das ist meine erste saison mit dem maschinchen
- deshalb hab ich auch noch nicht so viele vergleiche (selbst bin ich auch noch neu in diesem "sport")
eigentlich fahr ich eh sehr gemäßigt. das mit den 200km war tatsächlich nur stadtfahrten - und wer wien kennt, weiß, wie mühsam das sein kann, v.a. da meine hauptwege der gürtel und die wienzeile sind. bekanntlich zu den stoßzeiten mehr stop also go
die 5,6l hab ich mit gemischter fahrt zusammengebracht.
angeblich wurde ein komplettservice im herbst gemacht, also bevor ich sie gekauft habe. das pickerl ist jetzt allerdings eh fällig, mal sehen, was da kommt. was die vorbesitzer gemacht haben, weiß ich leider nicht. ich passe aber eigentlich auf meine fahrzeuge immer gut auf
letzte woche bin ich sehr viel freiland - also eher konstant - gefahren, allerdings auch bei extremen windverhältnissen (weiß nicht, wie weit sich das auch auswirken kann). vielleicht war sie da ja sparsamer? muss morgen eh mal tanken fahren, dann werd ich es sehen.
naja, ich muss da noch so einige erfahrungen sammeln
großartige bergtouren hab ich noch nicht gemacht, dazu fehlt's mir noch ein bisschen...
danke jedenfalls für eure antworten! werd ja sehen, was der öamtc sagen wird, wenn ich zum pickerl fahr (und ich hoffe einmal, dass nix gröberes dabei ist)