@KFLER
danke für die schnelle Antwort.
Also heiß wird sie normal. Im Sommer steht die Wassertemp.Anzeige in der Mitte, bei stadt auch mal etwas weiter und der Lüfter läuft ab und zu. Das ist aber für Stadtverkehr ein normales Vorgehen.
Mein Sorge sind die Hauptdüsen. Bei der Anleitung und Beschreibung zum Dynojet wird anhand eines schematischen Benzinversorgungskreises genau gezeigt, bei welchen Drehzahlen welchen Teil vom Vergaser "aktiv" ist. So ist im Leerlauf die Gemischregulierschraube i.v.m. derLeerlaufdüse "aktiv". Ab ca. 2800 upm kommen die Vergasernadeln zum Einsatz und ab 7200 upm die Hauptdüsen. Das haben sie veranschaulicht, falls jmd. Probleme nach dem Einbau des Dyno-Kits hat und bei z.B. schlechtem Leerlaufverhalten den Fehler bei den Hauptdüsen beheben will, wobei die erst bei hohen Drehzahlen eine Rolle spielen.
Beim Dyno-Jet werden 120 er und 124 er Hauptdüsenpaare geliefert. Bei originalem Pott bis ABE-Nachrüstpott sollen die 120er verbaut werden. DAs hab ich auch gemacht. Bei einem Nachrüstkrümmer oder Schalldämpfer mit höherem Durchlass als der Originale, sollen die 124er Düsen verbaut werden. DA ich einen Pott mit höherem Durchlass hab, sollte ich wohl besser die 124 er verbauen. Lieber zu fettes laufen und da mit der Gemischregulierschraube ausbessern als ein kaputter Motor durch zu mageres Betreiben.
Naja mal schauen, an sich sollte es sich ja wirklich in dauerhaft hohen Motortemperaturen bemerkbar machen, wenn es ihm zu mager ist.
Gruß Daniel