hahahaha...
ja - das mit der längsten kaufstory der welt stimmt. ihr werdet aber feststellen, dass sich jeder kommentar in die länge ziehen wird, weil ich mich einfach nicht kurz halten kann... das sprichwort "in der kürze liegt die würze hat sich noch nicht auf allen linien (
) bei mir durchgesetzt.
aber möglicherweise hab ich gerade in den trüben wintermonaten, durch die eine oder andere humoristische bemerkung manchmal ein bisschen farbe in den grauen alltag gebracht und so in der zeit des winterschlafes die vegetative flatline etwas in den sinusbereich gezupft.
sollte dies so gewesen sein, dann freut sich das ottilein...
das mit den 120 sachen: naja auch dabei mus ich recht geben. dieser optische winkelhaken dürfte dabei entstanden sein, als ich vor lauter langeweile einen kopfstand auf der sitzbank gemacht habe und offensichtlich die instrumentarien auf den kopf gestellt und verkehrt gelesen habe. möglicherweise habe ich aber dann doch nicht immer auf den tourenzähler geschaut ? envy
hayabusa wars keine - aber ich glaub eine japanische einwegschleuder
"haya samma hi(n)" kanns schon gewesen sein
freut mich aber sehr, dass ich dann auch mal mit den grossen buben mitreden kann, wenns darum geht, ob z.b. eine zentralverspiegelung als nachrüstsatz sinn macht, wie eine chilimethan-abluftfurzeinspritzung nachträglich eingebaut werden kann, wie man den typen, der so komisch aus dem rückspiegel glotzt entfernen kann, oder wer nach der glocknertour die imposanteren hämorrhoiden aufgezogen hat. (mit internem cb-forum userranking).
also buben und bubinnen - nächste woche raschelt´s im laub - auch wenn´s manch ungläubiger thomas (ich hoffe cello fühlt sich nicht angesprochen) nicht glauben mag.
um den seitenrekord auf möglicherweise 5 zu toppen - noch ein wort zur glocknertour:
ob ich da mitfahren kann, weiss ich noch nicht. hab´s dem thomas schon erklärt. weiss nämlich nicht ob sich das mit all den anderen urlaubsaktivitäten arrangieren lässt.
aber - möglicherweise kann es passieren, wenn ihr immer brav links und rechts ausschau haltet, dass auf einer nahen bergzinne ein schwarzer reiter mit wehendem umhang auf seinem elenden...äh ich meine edlen schwarz-barbiepinkenen rosse trohnt und sich, sobald er die verdächtige kolonne erspäht hat todesmütig über die geröllhalden stürzt und die drei "glorreichen sieben" auf das nächste dreckige dutzend komplettiert...
also - immer schön ausschau halten...
rrrrrr......zzzzzzzorrrrrrrooooo