naja...
also baujahr 08/96, km 28000, umfaller keinen, besitzer 2, heisst es - wovon ich mich überzeugen werde. preis ist mit 1990 euronen veranschlagt. is net grad wenig, aber hab mir letzten sonntag eine um 1800 angschaut, die würd ich nicht einmal um 1200 nehmen, und sehr viele unter 2000 gibts nicht wirklich bei uns.
mich würde interressieren, inwieweit die farbe alois´charakter beinflusst hat ? think pink im dunkel der nacht? also ich muss sagen, dass mich pink zwar nicht charakterlich berührt, aber wohl eher meinen stoffwechsel. schwarz is ok. - da kann man sich schon an den leichenwagen gewöhnen...
habe die pinkfarbenen aufkleber rötlicher gefärbt, weil ich sehen wollte ob das was helfen würde - aber ich bin sicher da wird mir noch was einfallen. hab einen bekannten, der hat einen schneidplotter - mal sehen...
natürlich habt ihr recht - der koffer gibt dem ganzen einen eher merkwürdigen eindruck, aber ich bin ein recht praktisch veranlagter typ - da kommt die optik oft mal hintendran. diese einstellung erspart mir auch den plastischen chirurgen, und mittlerweile schon zweieinhalb jahre friseur.