Autor Thema: cb-kauf?!?!  (Gelesen 17221 mal)

Offline claudschi

• Wheelie-King
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
cb-kauf?!?!
« Antwort #30 am: 09. März 2005, 18:31 »
So auf die Weite sieht sie ned schlecht aus!!
Baujahr? Km? Vorbesitzer? Preis? Umfaller?
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline alois

• Blümchenpflücker
  • *
  • oö zentralraum
cb-kauf?!?!
« Antwort #31 am: 09. März 2005, 20:25 »
beim ersten mal hinsehen habe ich gedacht dass mein mopped solch einen häßlichen kofferraum und den hängel nicht verdient hat.
nachdem ich mich überzeugt habe das meine cb noch in der garage steht kann ich mich dem beitrag von claudschi anschließen.

ist übrigens eine seht charakterbildende farbkombination.  ;)

alois

Offline ramirez

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
cb-kauf?!?!
« Antwort #32 am: 09. März 2005, 22:29 »
naja...

also baujahr 08/96, km 28000, umfaller keinen, besitzer 2, heisst es - wovon ich mich überzeugen werde. preis ist mit 1990 euronen veranschlagt. is net grad wenig, aber hab mir letzten sonntag eine um 1800 angschaut, die würd ich nicht einmal um 1200 nehmen, und sehr viele unter 2000 gibts nicht wirklich bei uns.  (smirk)
mich würde interressieren, inwieweit die farbe alois´charakter beinflusst hat ? think pink im dunkel der nacht? also ich muss sagen, dass mich pink zwar nicht charakterlich berührt, aber wohl eher meinen stoffwechsel. schwarz is ok. - da kann man sich schon an den leichenwagen gewöhnen... ;)
habe die pinkfarbenen aufkleber rötlicher gefärbt, weil ich sehen wollte ob das was helfen würde - aber ich bin sicher da wird mir noch was einfallen. hab einen bekannten, der hat einen schneidplotter - mal sehen...
natürlich habt ihr recht - der koffer gibt dem ganzen einen eher merkwürdigen eindruck, aber ich bin ein recht praktisch veranlagter typ - da kommt die optik oft mal hintendran. diese einstellung erspart mir auch den plastischen chirurgen, und mittlerweile schon zweieinhalb jahre friseur. ;)
built for comfort - not for speed !

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • Honda VFR
cb-kauf?!?!
« Antwort #33 am: 10. März 2005, 14:03 »
@ramirez:
Hast du meine PN bekommen???

Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline skyliner2

• Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
cb-kauf?!?!
« Antwort #34 am: 10. März 2005, 14:16 »
Hi ramirez!

Yo, schaut ja schon mal nicht schlecht aus. Ist zwar echt relativ teuer, aber was ich so mitbekommen hab, sind die Bikes bei Euch in Austria eh generell viel teurer als in good old Germany.

Die Aufkleber am Heck kriegst Du mit nem Fön runter, am Tank hilft überkleben. Und diesen komischen Nummernschildrahmen würd ich als allererstes runterschrauben, noch bevor Du das Nummerntaferl (richtig?) überhaupt bekommst! (gell, Thomas!?  ;) )

Wenn die Angaben aber alle stimmen und die CB gut dasteht - was hält Dich noch? Und 100.-€ gehen bestimmt noch... da findet man immer was: Zustand Reifen / Kettensatz, letzter Ölwechsel? Kratzer im Lack? Häßliche Aufkleber?  :D

Grüße Sky
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.

Offline KFLER

• Schönwetter-Fahrer
  • **
cb-kauf?!?!
« Antwort #35 am: 10. März 2005, 16:17 »
Jaja die Nummernschildhalterung.  :D

Aber irgendjemand hatt mir mal erzählt das die in Österreich so vorgeschrieben sind.

Da haben ja locker zwei "Taferl" platz.

Offline ramirez

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
cb-kauf?!?!
« Antwort #36 am: 10. März 2005, 16:23 »
@chello

hai ! klar hab ich - danke. aber hol mich der teufel - hab gestern erst gecheckt, wie ich pn´s abrufen kann...au du dicke dumpfbacke nochmal.  (devil) , muss mich wohl bei dir und alois entschuldigen für die verspätete antwort - naja, man(n) lernt nie aus !
meine nummer schick ich dir (trotz bild zum ton ggg). ist nur so, dass ich die besichtigung der schwarzen nun nach schönwetter ausgemacht habe und der vk nur wochenends kann - deshalb hab ich auch keine eile...pfffuuuuhh. sollte ich in der zwischenzeit über ein anderes gebot stolpern, das man auch unter der woche checken kann, rühr ich mich.

l.g. rrrrr......zzzzzzz

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • Honda VFR
cb-kauf?!?!
« Antwort #37 am: 10. März 2005, 23:26 »
Zitat
Und diesen komischen Nummernschildrahmen würd ich als allererstes runterschrauben, noch bevor Du das Nummerntaferl (richtig?) überhaupt bekommst! (gell, Thomas!?  ;) )

Grüße Sky

Was willst du eigentlich von mir???  [20]
Hab meins ja eh nicht mehr!!! Anstatt dessen ragt bei mir ein Chromnummernhalterung, und nicht das schwarze Plastikding dran!!  :D  :D

Guckst du:

Grüße,
Thomas

P.S.: @ramirez: Hab deine PN erhalten. Ruf dich nächste Woche mal an!

P.S.S.: @skyliner: Wie schaut's denn bei euch so aus?? Auch alles voller Schnee und a....kalt??? Wie schaut's denn mit dem Termin im April aus, den ich gepostet hab???  envy

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline ramirez

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
cb-kauf?!?!
« Antwort #38 am: 11. März 2005, 08:07 »
also folks !

diese kleinigkeiten von wegen optik - müsst ihr mir im moment mal nachsehen. denn anfangs ist es ja so: haaaaaaaaben wiiiiiiiilll,  faaaaaaaahhhhrrren wiiiiiiiilllll, und sonst einmal nix. also - ob mein taferl von einem chromrandl  oder von einem plastikrandl eingefasst ist, ist mir mit verlaub sowas von schnurz... :D
oder habt ihr die angst, dass das alles sein wird, was ihr von meinem bike zu sehen bekommen werdet ?  ;)
von der kosmetik will ich noch gar nicht reden - zumal mir wahrscheinlich ohnehin jeder euro fehlen wird - also sachdienliche pecunäre zuwendungen richten sie bitte an das spendenkonto..... :D

rrrrrr.....zzzzzz

Offline ramirez

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
cb-kauf?!?!
« Antwort #39 am: 11. März 2005, 08:12 »
@kfler

soviel platz muss sein - noch nie was von 007 und seiner berüchtigten klappmechanik gehört, was? das zweite taferl, das fürs radar, ist meistens ein deutsches, das lässt sich hinter dem österreichischen gut verstecken...ggg!

Offline ramirez

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
cb-kauf?!?!
« Antwort #40 am: 11. März 2005, 08:16 »
@sky

gar nix hält mich - ausser das sch...wetter. stehe mittlerweile nicht in startlöchern, sondern in startgruben - vor lauter scharren.
deponiert wurde die feststellung, dass es sich um einen fixpreis handelt. man wird sehen...scharrrrr, scharrrrr, scharrrrr....

Offline ramirez

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
cb-kauf?!?!
« Antwort #41 am: 11. März 2005, 08:20 »
@cello

danke für die vorwarnung  :D
werde mein handy mal aufladen  :D
das heisst, wenn ich´s find  :D
hoffe du hasst keine 0190er nummer - da heb ich nämlich nimmer ab, weil die mädels dauernd so schmutzige sachen reinkeuchen, obwohl ich ihnen gesagt hab´dass es aus ist und sie mich nimmer anrufen sollen... ;)

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • Honda VFR
cb-kauf?!?!
« Antwort #42 am: 11. März 2005, 09:40 »
Zitat
@kfler
soviel platz muss sein - noch nie was von 007 und seiner berüchtigten klappmechanik gehört, was? das zweite taferl, das fürs radar, ist meistens ein deutsches, das lässt sich hinter dem österreichischen gut verstecken...ggg!

Hahahah....
Gefällt mir gut!! Geiler Vorschlag ramirez!!!  :D  :D  :D

(Konrad Adenauer)

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • Honda VFR
cb-kauf?!?!
« Antwort #43 am: 11. März 2005, 09:44 »
Zitat
@cello

hoffe du hasst keine 0190er nummer - da heb ich nämlich nimmer ab, weil die mädels dauernd so schmutzige sachen reinkeuchen, obwohl ich ihnen gesagt hab´dass es aus ist und sie mich nimmer anrufen sollen... ;)

He he, ich bin kein Mädel!!  [20]  Außerdem hab ich keine 0190er Nummer sondern eine 0900er Nummer!!!! (devil)   :D

(Konrad Adenauer)

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • Honda VFR
cb-kauf?!?!
« Antwort #44 am: 16. März 2005, 18:51 »
@ramirez: Wünsch dir viel Glück für den Samstag für's anschauen von deinem Moped!!  :D  :D
Hoffe, wir können hier dann einen neuen CBler begrüßen!  envy

(Konrad Adenauer)