ok jungs !
ihr habt ja recht - biken ist eben was anderes als beckenrand schwimmen.
werde meine primaballerina-adjustierung aufgeben - der fahrtwind bläst mir ohnehin immer unter meinen tütü
. meinen deckel (führerschein) habe ich bei e-bay erstanden...wieso? woher habt ihr ihn ?
.
nein - spass beiseite - vielen dank für eure antworten. es hilft immer wieder, wenn man merkt, dass man nicht das einzige arme schwein mit eingeschlafenen extremitäten im universum ist...
zu euren fragen: hatte dieses problem weder auf der enduro, noch auf der vn800 (ok. - auf der ktm hat man nach 20 minuten ohnehin nix mehr gespürt, und auf der vn ist mir dafür mein allerwertester weggeschlummert) was das betrifft, bin ich wirklich noch auf keinem (reinen Straßen)motorrad gesessen.
über die verlegbaren fussrasten bin ich in der zwischenzeit auch gestolpert (hab nämlich meinen luis-katalog zugestellt bekommen). die sache mit dem preis ist aber, wie ihr richtig bemerkt, wieder mal eine burgenländische gnackwatschn. (für unsere lieben deutschen nachbarn: ein südösterreichischer genick-hieb).
habe einen guten bekannten, der baut flugzeugmotoren - den werd ich mal interviewen, ob da nicht wo ein stück werkstoff abfällt, aus dem man was machen kann. und wieder mal der anfang vom ende einer langjährigen freundschaft...
.
einfacher wäre aber dies: hey sky - wo hast du deine dackelbeine her? ggg.
also jungs - ihr habt mich wieder mal aus der tiefen depression gerissen. werde mir dieses wochenende die "schöne" (gute, liebe, polierte, saubere, feine...) cb (bj. 96 schwarz, garagengepflegt, givi topcase, 28.000 km...) ansehen. was ich auf den erhaltenen bildern gesehen habe, scheint da ohnehin ein anderer lenker drauf zu sein. vielleicht macht´s das auch wirklich besser.
vielen dank an alle meine buben - und bleibt´s brav
ramirez
p.s.: haltet mir die daumen für´s weekend, denn nach letzten samstag (grausliche, böse, schmutzige, endfett-rostige cb...pfui, pfui, pfui ....) brauch ich wieder ein "up".