Hallo Leutz!
Ich hab mal wieder was ganz dummes gemacht. Ich bin nen bissken mit meiner CB rumgefahren, sah nen Übungsplatz und dachte mir: "Jetzt könntest du ja mal nen Burnout versuchen".
Also Gedacht, getan. Inzwischen weiß ich: GROBER FEHLER!
Naja jedenfalls, klappte es dann auch irgendwann. Dann nach nocheinmal weils so schön war. Dann hat es sich so angefühlt als ob ich mit durchdrehendem Hinterrad losgefahren bin. Bin wieder stehen geblieben wollte wieder anfahren, und es geht nicht mehr
Die Drehzahl ging einfach hoch und ich beschleunigte extrem langsam. Bis es dann so weit war das stand und gar nicht mehr losfahren konnte, obwohl ich im 1. Gang und auch keine Finger mehr an der Kupplung hatte.
Hab versucht vor ort die Kupplung etwas einzustellen. Inzwischen kann ich wieder anfahren, aber sobald ich etwas stärker am Gashahn ziehe, geht die Drehzahl hoch und die Kupplung schleift durch!
Es ging sogar soweit, das an der Ampel (Ich ganz weit Rechts, Fiat Cinquecento, voll besetzt, neben mir) der Fiat schneller beschleunigen konnte wie ich!!! :evil: :evil: :evil:
Und nun leute: ICH BRAUCH HILFE
gruss
viktor