Hallo leutz!
Ich muss jetzt auch mal was zu Hondaonline.de sagen. Wie ihr und die Cb fahrer ausm anderen Forum ja bestimmt wisst, hatte ich meine kupplung geschrottet.
Naja, Lamellen, Kupplungsfedern, Öl, Filter hab ich bei Louis gekauft, aber die hatten leider nicht diese grüne Dichtungsschicht. Ausserdem war meine Kupplungsdruckplatte kaputt.
Also habe ich diese beiden Teile bei dem Shop gekauft. Glaub 35 € für die Druckplatte und ca 10 für die Dichtungsschicht. Geld per Vorkasse was mich ein wenig stutzig gemacht hatte, aber ich habs dennoch mal versucht.
Wenige Tage später war dann ein Paket von ZSF oder ZFS (oder ähnlich, kann grad nicht nachguckn) in der Post. Diese Firma steckt hinter Hondaonline.
Die Ware war voll in Ordnung, und als kleines Dankeschön legen die eine Sturmhaube mit bei.
Das soll jetzt keine Übertrieben Werbung von mir sein oder so, ich bekomm auch nicht von dem Laden, aber ich fands ok und ich würde da nochmal bestellen.
Was mich allerdings auch stört: Die Eingabe der gesammten Fahrgestellnummer! (abhilfe schafft hier das ändern der letzten 3 Zahlen
)
Und was noch viel mehr stört, ist diese schlechte Werbung. Hier gings ja noch. Die Thread im cb500.de Forum waren noch einiges schlechter.
gruss
viktor