man kann ja auch den thread aufteilen in zwei.
einen mit den äusserungen zur sache (wobei das gehacke zwischen dh??? und mir ja auch nicht ganz zum thema gehört) und einen anderen thread mit dem ganzen dummgebabbel....
zu dh???: trolle soll man nicht füttern....
zu cello: frag doch erst mal die anderen bevor du solch drastische schritte einleitest
zur Frauenfrage: eine schlechte Sozia befördert einen geradewegs in den graben...denkt mal drüber nach.
_und selbstfahrerinnen gibt es von jeder Art, Kampfbremsen genauso wie gandenlose Heizerinnen, ich alleine kenne zwei Weibsen denen ich nicht nachfahren könnte und wohl keiner von euch allen hier ebenso
zur Fahrtechnik ein kleines Update, da es mir wichtig erscheint:
Was mache ich bei urplötzlichem Luftverlust im Vorderrad ?? (ist mir gestern passiert bei 160 auf der Bahn)..
Nicht mehr lenken, Kiste möglichst geradehalten aber lieber dahin fahren lassen wo sie will (nach möglichkeit) und ganz dezent mit der HINTEREN Bremse runterbremsen, ausgekuppelt habe ich glaube ich nicht, weiß ich leider nicht mehr
ich hab mich dabei noch a bisserl nach hinten gelehnt und den Vorbau entlastet, war aber eigentlich in Gedanken mehr damit beschäftigt ein halbwegs weiches Plätzchen zum einschlagen / absteigen auszugucken aber dann habe ich es doch noch bis zum Stillstand durchgewackelt - was ein schwein