Hallo alle miteinander, aber im speziellen Martin und Stefan!
Wir ihr aus einem früheren Thread schon wisst, bin ich diesen Sommer in Köln.
Ich bin Anfang Juli rauf gefahren und habe mir dann als erstes mal ein Windschild für meine unverkleidete CB gekauft. Ich möchte hier mal meine Bewunderung für die GG-Tour Teilnehmer aussprechen, die für ein "paar" Kurven in den Bergen diese Strecke auf sich nehmen.
Inzwischen habe ich auch neue Reifen draufgegeben. Ich hatte die normalen Metzler drauf und bin mit denen fast 10 km gefahren und weiß nicht wie lange die davor schon drauf waren. Cello hat meine Reifen ja im Frühjahr gesehen. Mit denen bin ich noch nach Köln. Inzwischen war sie nicht nur von 1,6mm Mindestprofiltiefe in Deutschland entfernt, sonder schon fast Slicks!
Jetzt sind (@Cello: jetzt würde ich nicht weiterlesen) BT 45 drauf und ich bin erstmal geschockt wieviel Profil so ein Reifen haben kann. Bin jetzt gerade erst 3 km gefahren kann also nicht wirklich viel über die Reifen sagen, aber ich glaube bei mir wird alles besser sein, als vorher.
Weiters kann ich nur sagen, dass die Spritpreise hier in Deutschland wirklich der Hammer sind. Ich zahle pro Tank fast 5 Euro mehr und das in Anbetracht der geringen Menge, die in den Tank geht.
Anderseits fahre ich täglich mit meinem Moped zu Arbeit und das freut es wahnsinnig springt immer an wie 1er (=> ich hatte Probleme damit im Frühjahr) und man merkt einfach wie sich der Motor freut wenn er sich dreht.
Nun zum eigentlichen Thema des Threads. Martin und Stefan sollen wir mal cruisen gehen? Wann geht es euch? Bei mir sind die Wochenende leider immer ziemlich belegt, vielleicht geht es auch mal abends. Ansonsten könnten wir uns ja auch mal auf ein Bier treffen? Schreibt mal wies bei euch aussieht.
Lg Daniel