Dieses Angebot ( befristet - 17. November 2006 ) läuft auch ab heute - 12. November 2006 - im Forum Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
EinloggenHallo,
hiermit bringe ich euch folgendes Angebot z.Kts. ( im Zusammenhang mit dem Versuch einer Sammelbestellung von Kettensätzen hat mir eine Fa. dieses Angebot unterbreitet, das höchst reizvoll ist ):
" Hallo Thomas,
Vielen Dank für Dein Interesse.
Ich biete Dir unverbindlich an:
1 Satz Wilbers Gabelfedern für 99 Euro - bei einer Bestellung bis 17.11.06 gratis Gabelöl ( VK-Preis 12,90 Euro dazu)
bei einer Sammelbestellung würde ich euch 10 % Forumsrabatt gewähren - ab 3 Satz zusätzlich nochmals 5 % Rabatt
Versandkostenfreie Lieferung ab 40 Euro Warenwert, unter 40 Euro pauschal 3 Euro!
Die Lieferung erfolgt auf Vorauskasse oder Nachnahme (Nachnahmegebühren von 4 Euro kommen noch hinzu!)
Bei Vorauskasse gewähre ich Dir 3 % Skonto.
Bei Interesse erbitte ich kurzes Rückmail.
Evtl. kommen wir ja diesmal zusammen, da es ja bei den Kettenkits nicht geklappt hat. "
Zusammenfassung:
Bei einer Bestellung über unser Forum gibt es 10 % Rabatt auf die Wilbers-Gabelfedern eins. 1 Liter Gabelöl ( 89,10 Euro ) , bei einer Bestellung von 3 Sätzen gibt es weitere 5 % Rabatt ( 84,15 Euro ) und bei Vorauskasse gibt es zusätzlich noch 3 % Skonto ( 81,63 Euro ) - versandkostenfrei.
Gruß
TW
Eine Bestellung liegt vor!