supacoole kebap-gangsta !
naja - die gibts net nur bei euch ! - soll heissen, am grossglockner ist die welt auch net anders...
bei uns stehens auch herum wie die winkerkrabben und wennst vorbeifahrst hebens drohend ihre ihre scheren, als ob sie ein abszess unter den achseln hätten...hihihi...aber daran sieht man, dass pubertätstraumas nun auch schon globalisiert sind...
könnte auch sein, dass daran ein enzym schuld ist, das ausschliesslich in fastfood und powerdrinks enthalten ist und die gehirnwindungen schrumpeln lässt.
mein junior hat auch gerade so eine böze-buben-phase und ich hoffe die geht vorbei - ohne gröberen schaden...
mich wunderts aber nicht - schauts mal 10 minuten mtv - wenn man das aushält - da gibts genug vorlagen.
als ich in dem alter war, war fernsehen noch einfacher - alles klar definiert - das waren die guten - das waren die bösen - laut drehbuch haben die aber am ende verloren - so einfach.
jetzt siehst die gangsta-rapper, die mit zwei tonnen massivgold um den hals auf der kühlerhaube ihres benz lehnen, mit verchromten desert-eagles herumwedeln und von halbnackten girlies bebalzt werden...
nachdem die einiges an geld bringen und auch irgendwie eine erfolgsgeschichte anbieten, sind das die vermeintlichen idole und wir eltern dürfen uns dazu was einfallen lassen...aber nur konstruktive methoden natürlich...wir wollen das kind ja nicht in seiner entwicklung behindern oder ? envy