Kann mich Mattes nur anschließen: Der Umgangston hier und auch früher im CB500.de Forum ist meiner Ansicht nach wesentlich ruhiger. Im CB500.de Forum hat es sowas doch wenn überhaupt nur sehr selten gegeben, dass sich Diskussionen so schnell hoch schaukeln.
Beleidigungen wie "Dönerforum" usw. find ich ehrlich gesagt auch nicht ok, aber ich denke nach den ganzen Sachen die im cb-500.de Forum passiert sind, waren einige User doch ziemlich sauer und haben sich dann zu solchen Äußerungen verleiten lassen (damit will ich aber nicht behaupten, dass sowas ok ist, ganz im Gegenteil).
Du hast es doch selbst erlebt bei deinem Thread über die Lederkombi, wie es da plötzlich zugeht obwohl du nur ne Meinung zu deinem Brief haben wolltest.
Ich find es gut, dass Tron diesmal nen anderen Weg gewählt hat als bei Yoda und Mattes und ich finde es auch beeindruckend, wieviel Arbeit und Mühe Tron in das Forum steckt, aber der herbe Beigeschmack bleibt doch bestehen, dass so etwas was Yoda und Mattes passiert ist jederzeit wieder passieren könnte. Wenn man das Bannen nachvollziehen könnte, wäre das noch etwas anderes: Dann könnte man sagen: "Gut, wenn man sich so verhält muss man auch mit den Konsequenzen leben", aber sag mir mal bitte was die beiden falsch gemacht haben? Ich verstehs immer noch nicht..
Bin echt gespannt wie sich das Board weiterentwickelt. Derzeit steh ich dem Ganzen jedenfalls mit gemischten Gefühlen gegenüber..
Aber mittlerweile haben wir echt genug über das Thema diskutiert, wird Zeit, dass das endlich mal vom Tisch kommt.