Hallo Ramirez,
ist ja echt ne Problemfall deine CB.
Ich an deiner Stelle, würde alles selber kontrollieren. Hier im Forum gibt es zahlreiche User z.B. Skyliner die dir gute Erklärungen schreiben können, wie genau du an den Vergaser kommst, wie du die Zündkerzen kontrollieren kannst und so weiter.
Dann würde ich alles einfach selber mal checken, angefangen beim Luftfilter, Kurbelgehäusenentlüftung, Zündkerzen, zerknickte oder fehlende Zuleutungen (Unterdruckschläuche, Benzinschlauch), dann würde ich mir den Vergaser vornehmen, einfach raus damit, die Düsen selber kontrollieren und sonstige Auffälligkeiten am Vergaser kontrollieren.
Wenn das alles nichts hilft, auf jeden Fall mal ne andere Werkstatt zu Rate ziehen.
Ich weiß jetzt nicht in wie weit deine Geschichte schon diskutiert wurde und ob du nicht schon alles o.g. gemacht hast. Das waren jetzt meine Spontantipps.
Selber ist immer besser und so kompliziert ist die CB nicht. Viel einstellen am Vergaser kann man eh nicht außer z.B. Düsengröße, Nadelhang, Membranen und Federn.
Das musst doch wohl zu lösen sein
. Rußen heißt ja eigentlich, dass zu viel Öl im Verbrennungsvorgang vorhanden ist. Weißes Rußen wäre verdampftes Wasser als ZKD.
Ölkreislauf und Dichtungen bzw. einfach mal das Öl kontrollieren (Menge, Zustand, richtiges Öl verwendet) testen.
Gruß Daniel