Autor Thema: Von Yoda's Stimmung abhängiges Foren Stimmungsbarometer! [1]  (Gelesen 23517 mal)

Gast

• Gast
Von Yoda's Stimmung abhängiges Foren Stimmungsbarometer! [1]
« Antwort #45 am: 27. April 2007, 20:02 »
OHA, was ist denn da passiert??

Offline claudschi

• Wheelie-King
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
« Antwort #46 am: 27. April 2007, 20:07 »
ich glaube Yoda ist beleidigt wegen den GG-Shirts. Wir Ösis sind ihm da wohl zu kompliziert. Aber wir hatten einfach andere Vorstellungen. Mehr sag ich dazu nicht.
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Gast

• Gast
« Antwort #47 am: 27. April 2007, 20:31 »
Zitat
claudschi schrieb am 27.04.2007 20:07 Uhr:
ich glaube Yoda ist beleidigt wegen den GG-Shirts. Wir Ösis sind ihm da wohl zu kompliziert. Aber wir hatten einfach andere Vorstellungen. Mehr sag ich dazu nicht.

@ claudschi: Dann hättet ihr das auch schon ein bisschen eher machen können. Ich renn hier schliesslich durch die Gegend für euch!

Ich kann es ja verstehen, das es für euch etwas schwerer ist, aber das ist nunmal so wenn man in einem anderen Land ist.
Es gibt halt nunmal Grenzen zwischen den Ländern.

Ich sag nur 1940 wäre das etwas einfacher gewesen. Da hatte ein Österreicher die weitsicht, das Österreich deutsches Staatsgebiet sein sollte.
(rofl)

Gast

• Gast
« Antwort #48 am: 27. April 2007, 20:32 »
Ist das nicht irgendwie verständlich, nachdem ER sich die ganze Mühe gemacht und das alles geplant hat??

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • Honda VFR
« Antwort #49 am: 27. April 2007, 20:40 »
Zitat
dnb279 schrieb am 27.04.2007 20:32 Uhr:
Ist das nicht irgendwie verständlich, nachdem ER sich die ganze Mühe gemacht und das alles geplant hat??

Dann verstehe ich es nicht warum ER es nicht zu Ende führt!
Sollte das ganze funktionieren will ER als super toler Held und der Beste dastehen - sollte es aber schief gehen möchte ER nicht der Ar*** sein!
So einfach ist das!  ;)
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline claudschi

• Wheelie-King
« Antwort #50 am: 27. April 2007, 20:42 »
ich seh das so: wenn ich was mache, mache ich es zu 100% und nicht halbherzig. So bestellt ja wieder jeder selbst! Das finde ich bescheuert.
Das Argument mit dem Geldeintreiben gilt für mich nicht. Denn dann mach ich es halt wie bei Ebay. Die Shirts werden erst versandt, wenn ich das Geld von demjenigen am Konto hab. Vergleicht das doch bitte mit den Sammelbestellungen vom TW!
Und die Garantiegeschichte. Also mal ehrlich. Wegen einem T-Shirt, das 15€ gekostet hat, reg ich mich sicher nicht auf, wenn es nach 20x waschen hinüber ist!!
Versteht mich nicht falsch. Natürlich ist das eine Heidenarbeit. Aber das muss ich mir halt vorher überlegen. So seh ich das ganze. Und das - bitte schön - ist meine PERSÖNLICHE Meinung!!!

Gast

• Gast
« Antwort #51 am: 27. April 2007, 20:49 »
Zitat
Cello1 schrieb am 27.04.2007 20:40 Uhr:
Zitat
dnb279 schrieb am 27.04.2007 20:32 Uhr:

Dann verstehe ich es nicht warum ER es nicht zu Ende führt!
Sollte das ganze funktionieren will ER als super toler Held und der Beste dastehen - sollte es aber schief gehen möchte ER nicht der Ar*** sein!
So einfach ist das!  ;)
Hat er irgendwo behauptet, dass er das nicht zuende führen will?? Ihr seid doch einfach abgesprungen und wollt euch das jetzt selbst machen.. Es stand aber zu KEINEM Zeitpunkt fest, dass Yoda die Shirts nicht fertig machen will / wird.
Wieso sollte es denn Schief gehen?? Bisher lief doch alles wunderbar *kopfschüttel*

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • Honda VFR
« Antwort #52 am: 27. April 2007, 20:54 »
@dnb: Und wrum bestellt er dan sie nicht (für uns)?? Obwohl eh jeder schon Farbe und Größe angegeben hat??

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline claudschi

• Wheelie-King
« Antwort #53 am: 27. April 2007, 20:56 »
Genau DAS versteh ich eben auch nicht. Und darum hat diese ganze Diskussion überhaupt angefangen!!!

Gast

• Gast
« Antwort #54 am: 27. April 2007, 21:04 »
Es sind so viele Besteller. Ich habe z.B. auf Heike 2 Wochen gewartet bis ich die Shirtgrösse etc hatte.
Wenn ich jetzt noch alle adressen von euch sammeln soll und dann noch warten muss, bis jeder an mich überwiesen hat, dann sitzen wir im August noch hier.

So wie es jetzt läuft muss keiner Wochenlang auf sein Shirt warten, weil ein werter Herr oder Dame nicht überwiesen hat.
Und das ist wichtiger als die 5 Minuten die jeder investieren muss um sein Shirt im Shop zu bestellen!

Bis denn!

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • Honda VFR
« Antwort #55 am: 27. April 2007, 21:06 »
Ja und genau deswegen nehme ich dir eine Arbeit ab und nehme das Projekt "GG-Shirts" an mich! Du hast ja (bis auf Listen erstellen) keine Arbeit gehabt!
Du hast weder die Grafik gezeichnet, noch bist du EXTRA nur wegen dem GG-Shirt in einen Shop gefahren!

Also nicht böse sein... ;)

(Konrad Adenauer)

Gast

• Gast
« Antwort #56 am: 27. April 2007, 21:09 »
@ Cello: Dann bin ich ja mal gespannt ob du der Superman wirst!
Da ich 90% der Arbeit schon gemacht habe, kannst du ja jetzt den Rest machen!
Ich hab viel Zeit hier im Forum verbracht um jede PN möglichst schnell zu beantworten.
Und ich bin oft genug zu Shirthändlern gefahren wegen den Shirts!
Du bist einfach nur unverschämt nichts weiter!

Offline claudschi

• Wheelie-King
« Antwort #57 am: 27. April 2007, 21:14 »
So jetzt reichts aber!!! Ich werde dT eine PN schicken und ihn bitten dich zu verwarnen, Yoda. Du brauchst hier echt keinen zu beleidigen. Da kannst du gleich ins andere CB-Forum verschwinden. So was brauchen wir HIER echt nicht!!!!!!

Gut: so gefällt mir der Ton schon viel besser. Hab dT geschrieben, die Verwarnung nicht auszusprechen.

Offline Callinator

• Schönwetter-Fahrer
  • **
« Antwort #58 am: 27. April 2007, 21:19 »
omg ihr geht ja ab :S

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • Honda VFR
« Antwort #59 am: 27. April 2007, 22:10 »
@Yoda: Weißt du über solchen jugendlichen "Leichtsinn" kann ich nur lachen!
Ich nehm das echt mit Humor!
Ich werd dich auch weiterhin normal behandeln (wie jeden andern auch), auch wenn du mich Arschloch genannt hast!
Werd mal erwachsen!!

(Konrad Adenauer)