also leudde so geht des net !
das ist doch das t-shirt der völkerverbindenden liebe !
- oder etwa nich?
genauso hab ich mir das gedacht...
was ich auf keinen fall will, ist, dass sich auf der gg-tour eine ungute stimmung ergibt, weil da streitereien wegen eines stückerl stoffes entstehen.
was mir an der gg so gefallen hat, war, dass es deusis und ösisi geschafft haben spass zu haben und über so viele kilometer weg die im forum entstandenen freundschaften bei einem gemeinsamen treffen zu vertiefen. und ich muss sagen, dass hier einige echt nette kumpels geworden sind, die ich gerne wiedersehen möchte.
bei der gg5 wurde ich super nett begrüßt und es wurde mir von chris ein t-shirt angeboten, das er mit einem freund gemacht hat, ich habe es dankend angenommen, bezahlt und angezogen - passt!
so einfach war das! - super! ich halte es noch immer in ehren. schon einfach aus dem grund, weil es mich an ein wunderschönes wochenende erinnert.
aus diesem grund hab ich mir gedacht, werde ich heuer mal meine dienste anbieten und einen aufdruck beisteuern - in der meinung, dass alle anderen das genauso sehen.
so - jetzt haben wir den salat.
ich hab mir den thread durchgelesen und kann mich nur wundern...
dazu kann ich nur eines sagen: möglicherweise hat der thomas ein wenig überreagiert hat und die vorgehensweise vielleicht diskussionswürdig ist - mag sein - aber - ich habe mit der gestaltung auch net gerade wenig arbeit gehabt (habe das ding sogar nochmal extra am computer nachgezeichnet, als es geheissen hat wir brauchen vektordateien).
es würde mir aber niemals einfallen jemand anderen so untergriffig zu beschimpfen, weil ich eben arbeit hatte, denn wenn ich was mache, dann eben weil es mir spass macht und ich net dafür gefeiert werden will.
man kann prinzipiell davon ausgehen, dass nicht immer von allen engagement gewürdigt wird, deshalb sollte man sich darüber im klaren sein, dass man sowas auch wirklich machen will.
nachdem rama angeboten hat (was ich bis heute morgen nicht wirklich mitbekommen habe - tschuldige rama), dass sie die shirts mitnehmen würde, kann es ja eigentlich kein problem sein, dass wir noch eine gütliche lösung finden. (ich habe auch kein problem damit, ihr die Kosten zu überweisen, damit sie nichts auslegen muss).
so möchte ich doch ALLE bitten, die konstruktiven kräfte werken zu lassen und zu einem ende mit der auseinandersetzung zu kommen.
ich kann für meinen teil nur mehr bemerken, dass wenn ich sowas nochmal mache, dann werde ich nurmehr ein fertiges produkt anbieten und ihr alle könnt dann auswählen, ob ihr das wollt, oder nicht. ansonsten gleitet mir die sache wieder aus den händen.
zum schluss möchte ich nochmal alle beteiligten bitten hier kundzutun, was sie nun zu tun beabsichtigen, damit wir zu einem status quo kommen.
leute seid´s friedlich und vertragts euch - das leben ist viel zu kurz für diesen scheiss. nehmt das angebot von rama an - die trägt was konstruktiv bei - und das nächste mal machen wir es eben anders !
liebe grüße - euer etwas verwunderter ramirez