Hallo,
wegen der Einstellung des Motorradtourenplaners 2008 / 2009 ab 31. Juli 2008 habe ich Kontakt zu Louis aufgenommen.
Ich habe u.a. erwähnt, dass ich in einigen Foren im kleineren Umfang Sammelbestellungen durchführe und ich dies auch für diesen letztmalig vertriebenen Tourenplaner 2008 / 2009 beabsichtige, dass im Internet der Tourenplaner 2008 / 2009 bei einem anderen Anbieter für 29,95 Euro ( zuzüglich Versandkosten ) und der alte Tourenplaner 2007 / 2008 bereits für 9,95 Euro zu haben ist.
In der Antwort wurde uns als einmalige Aktion angeboten, dass wir den aktuellen Motorradtourenplaner ebenfalls für 29,95 Euro zuzüglich 3,95 Euro Versandkosten bekommen könnten.
Bei Interesse können wir ja eine Sammelbestellung anleiern ( Name, Anschrift, Nickname, E-Mail-Adresse und Anzahl der gewünschten Motorradtourenplaner ); ich würde dann einen neuen Thread eröffnen.
Falls eine stattliche Anzahl erreicht werden würde, könnte ich immer noch versuchen einen Nachlass zu bekommen.
Oder ich gebe euch für Einzelbestellungen - über pn - die Daten des Ansprechpartners bei Louis durch.
Gruß
TW