Damit hier nicht alles in den Winterschlaf verfällt lass ich euch ein bisschen an meiner Schraubersession teilhaben
Bei der VFR ist großes Service dran - wir sind ja inzwischen bei ca. 48tkm angelangt (ein bissi mehr sogar). Also einfach mal alles runterreißen, was geht und anschauen/tauschen/einstellen/richten
Abbauen war mal was Neues weil ich die Kiste bis jetzt eigentlich nie zerlegt hab. Angefangen hat's mit 22 Schrauben für die Verkleidung
Und weiter ging es mit dem Tank, der weder einen Benzinhahn, noch ein Sperrventil hat... und die Gudrun, die das nicht gleich kapiert hat - aber wer's net besser weiß muss fühlen. Juhuu, Benzindusche!
Ansonsten ging eigentlich alles relativ gut dahin - so grundsätzlich behaupt ich ja mal, mich auszukennen
(im Prinzip a net anders als bei der CB, nur viiiiel mehr Schläuche und Kabel und Stecker und Zeug ...) Der Luftikasten hat sich etwas gesträubt, aber im Endeffekt war dann alles ab, der Motor offen und die Ventile gemessen (die sind schon gscheit aus der Toleranz).
Übrigens hatte ich ein paar Befürchtungen wegen den vorderen Zylindern, aber da kommt man viel besser hin als gedacht. Die Kühler aus der Befestigung genommen und abgesenkt, da hat man sogar ziemlich viel Platz vorn zum hantieren.
Lange Rede, kurzer Sinn, da habt's a paar Bilder zum anschauen
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
EinloggenDu bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
Registrieren oder
Registrieren oder
Registrieren oder
Registrieren oder
Registrieren oder
EinloggenIch bin gespannt, wie gut ich das ganze Chaos zum Schluss wieder aufräumen kann
Aja, und Heizgriffe kriegt's auch noch, weil die plötzlich unterm Christbaum gelegen sind