Hallo, miteinander!
war schon länger nicht hier zu Besuch, deshalb habe ich von Claudschi's Abflug erst heute gelesen.
Wahnsinn! Bin froh für dich, dass die zwei Bäume noch rechtzeitig ausgewichen sind (hatten wahrscheinlich Angst vor dir)
Für die bevorstehende OP alles, alles Gute! Wird schon schiefgehn (sagt man doch so)
Eure generellen Gedanken über unser Hobby sind okay, aber ich sage immer, das Leben ist ab der 1. Sekunde lebensgefährlich,
denn hinüber müssen wir alle mal - einzige Gerechtigkeit hier. Das wie und wann ist für mich nebensächlich, die Tatsache bleibt bestehen. Habe eher mehr Angst davor, im Rolli zu landen. Aber das kann man aus anderen Gründen auch.
Jede(r) der mit erhobenen Zeigefinger sagt, ...das ist gefährlich, Rauchen kann tödlich sein, Saufen auch... ist für mich einfach nur überheblich, weil unsterblich ist auch der/die nicht! Die verdrängen das Thema nur.
Mein Motto: Arbeite um zu leben und nicht, lebe um zu arbeiten.
Zur Sache "nie wieder": ich verstehe Claudschi voll und ganz, den Schock musst erst mal verdauen, ABER (hoffentlich kein blöder Vergleich): Nach der Entbindung meines ersten Kindes sagte ich auch NIE WIEDER!, nach sieben Jahren war die Sehnsucht nach dem Zweiten da und das Dritte nach weiteren 12 Jahren (ich inzwischen 40) habe ich auch noch "derpackt". Also sag niemals nie!
Herzliche Grüße!!!!
DU SCHAFFST ES!