Na, bei mir kriegt sie nix.
Ist offensichtlich bloß ein besseres Facelift. Scheinbar der immer noch der gleiche Motor wie bei der RC46II, mit VTEC.
Die Technischen Daten sind inzwischen auch online: Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
EinloggenZwar 13kg weniger, dafür auch 3 PS weniger. Der Rest ist lala.
Mein Kommentar auf die Veröffentlichung bei fb:
Schade, ich hatte mich echt drauf gefreut, zumal mir persönlich das Design sogar noch mehr zusagt als bei der RC46II, vor allem von vorne.
UND JETZT DAS?
Damit ich das richtig verstehe: nur 13kg weniger - und dafür auch gleich 3PS weniger als die RC46II - und immer noch die dämliche VTEC-Steuerung?
VTEC ist doch eh bloß ein marketingwirksamer Ausdruck, um fehlende Leistung im unteren Drehzahlbereich schönzureden...
Außerdem: Wer bitte braucht bei 106PS und über 200kg eine Traktionskontrolle? ABS okay, aber lasst doch das restliche überflüssige Spielzeug bitte in der 1200er, da kommts aufs Gewicht auch nicht mehr an!
Wenn die VFR schon aufgesplittet werden soll in einen 1200er Tourenpanzer mit allem Schnickschnack und eine sportlichen Version, dann macht doch bitte die sportliche Version auch sportlich! So gut wie jeder VFR-Fahrer hätte sich eine 1000er gewünscht mit dem gleichen oder etwas weniger Gewicht als die RC46II - bei gleicher Ausstattung. ABS, nicht mehr und nicht weniger. Ist es denn so schwer, auf Kundenwünsche einzugehen?