Ich bin gestern abend von meiner >1200km Tour zurückgekommen, total fertig und durchgeschwitzt aber es war herrlich!
Ja, wir haben schon ein hübsches Ländchen, ich hätte mir aber nicht gedacht, dass es dermaßen heiß werden kann. Selbst zum Schluss bei 140 auf der Autobahn war es, als würde man im Heißluftbackrohr sitzen.
Aber meine CB war brav wie immer und im Gegensatz zu mir hatte sie immer weniger Durst! Als ich gestern nach 277km nur 10l getankt hatte war ich fast ein bissi verwirrt. Aber mir soll's Recht sein
Die Reifen sind jetzt auch fertig, werde ich demnächst wechseln lassen um sie noch einzufahren, solang ich selbst noch "Schwung" hab
ca. 12000km haben sie gehalten, bzw. der hintere. Jetzt werde ich aber die Metzeler probieren.
Sonst noch was? Ja, mitten in der Kärntner Bergpampa standen plötzlich 4 oder 5 sauberst gepflegte Puch-Maschinen. Die älteste davon ca. 60 Jahre alt.
alle aufs feinste wieder restauriert und zum Laufen gebracht, wurden auch fleißig ein paar tausend Kilometer gefahren. Ein paar 250er und eine 175er.
Naja, und den Rest, seht selbst:
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
EinloggenDu bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
Registrieren oder
Registrieren oder
Registrieren oder
Registrieren oder
EinloggenDie Sporteinlage, Aufstieg auf 1950m
Registrieren oder
EinloggenIm Quartier stand noch eine CB
Registrieren oder
Registrieren oder
Registrieren oder
Registrieren oder
Registrieren oder
Einloggen