naja, nach der mc-donalds werbung konnte es ja nurmehr bergauf gehen - oder?
ich kann mit solchen sendungen nix anfangen. vor allem die beiden dumpfbacken..."ich hab das motorrad gar nicht gesehen..." - wieher
also ich kann auch nicht in sekunden einschätzen, wie schnell jemand auf mich zukommt, aber wer denkt in solchen momenten an sekunden??? so ein schwachsinn. beim fussballspielen misst du ja auch nicht gedanklich die meterabstände, wenn der ball auf dich zukommt, sondern du reagierst einfach...also das war ein ziemlich blödes beispiel. zumal die wenigsten überhaupt einen unterschied zwischen 16 und 24 sekunden einschätzen können.
ich bin schon ein paarmal in der stadt übersehen worden, deshalb habe ich immer den finger am abzug, wenn jemand von der seite kommt und geh vom gas - das hat zwar schon einige male geholfen, aber wenn es sich mit dem bremsweg net ausgeht hast du trotzdem die arschkarte gezogen - punktum.
und die alten sind genauso deppen, wie die jungen, nur hast du als junger mensch mehr pressing beim balzen...
wenn du dich aufs bike setzt musst du halt immer daran denken:
"es ist ein schöner tag zum sterben" - um die klischees ein wenig zu schüren. wer das nicht will, der sollte besser mit dem jagdpanzer fahren - jeder weiss dass biken sehr gefährlich ist und alles andere überhaupt nicht...
deswegen haben hausfrauen, die beim fensterputzen im 8. stock ausrutschen und über sie brüstung kippen auch so einen überaschten gesichtsausdruck...