in der tat - unbestritten dün!schiss...
wieviele kamele wurden denn geboten? so blöd wär des gar net g´wesen, weil die wüstenschiffe sind noch weniger wartungsaufwändig wie eine honda...
und mit dem was hinten rausfällt, kannst die hackschnitzelheitung im winter auch betreiben. und ausserdem kann dir keiner einen strafzettel beim falschparken drankleben - ölwechsel würde auch ausfallen, die kamelflöhe kannst an einen zirkus verkaufen, und und und...
...du solltest dich langsam fragen, wieviel dir wirklich an der meli liegt...
...o.k. - ich hol mir meine watschn bei der gg9...
@mietze: man kann nicht halbösi sein. ausser man heisst schwarzenegger...
wie die steirer nämlich gemerkt haben, dass er zum "missing-link-zurück zum affen" mutiert, habens ihn sofort nach amiland geschickt, weil die steirischen tierschützer gemeint haben, er sollte doch artgerecht aufwachsen und muss unbedingt in seinen natürlichen lebensraum...
deinen bonus hast natürlich mit der blöden frage verwirkt...bei mir gibt es nämlich nur einzelbetreuung, weil in österreich momentan die schülerzahlen pro klasse gesenkt werden. das hat nämlich viele vorteile.
der lehrer muss nicht alle türkischen dialekte auf einmal lernen und ausserdem is es besser für die pisa-studie. bei 26 schülern kann er jeden einzelnen buchstaben auf die schüler aufteilen und hat nicht das problem, dass da am ende des jahres ein paar sitzen, die keinen zum auswendiglernen bekommen haben - is schlecht für die analphabetenstatistik...
: